“Pizzatraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Club 64

Pizzeria Club 64
Platz Nr. 12 von 316 Restaurants in Sanremo
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Pizzatraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza ist fantastisch, einfach genial. Salat nicoise super lecker. Das Restaurant ist schlicht aber elegant eingerichtet. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise fair. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, poochimuc!

“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben das Restaurant 2011 dank tripadvisor entdeckt. Jeder Besuch war ein Genuss! Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam-das Highlight ist der oberkellner,der dezent und freundlich die tagesempfehlung ausspricht,die man unbedingt probieren sollte (tagliollini mit gamberi und zucchini). Die pizza war genial - dünn und knusprig,fluffiger rand und lecker belegt. auch der wein wird empfohlen und absolut vollkommen serviert!regelmäßig wird man am Tisch besucht und das Glas wird aufgefüllt. Das Dessert (tortina al cioccolato mit eis und sahne) war verboten gut. Nach einem herzlichen abschied war der Abend leider vorbei-aber wir kommen wieder!

Ambiente
      Essen
Danke, andreae85!
Kaufbeuren, Deutschland
“hervorragend leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir und auch andere Freunde von uns, finden, daß es dort eine hervorragende Pizza Auswahl gegeben hatten und die dort von uns bestellten Pizza (vegetrarisch und die mit mehreren Käsesorten) schmeckten uns total lecker. Sehrknusprig gebacken, aber nicht verbrannt! Auswahl an Getränken fanden wir dort auch ordentlich. wir waren an zwei Abenden dort beim Pizzaessen gewesen. Freundliche Damen und Herren im Service. Restauranteinrichtung sehr angenehm und sauber!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Alice D!