“Regionalität & Leidenschaft”
Bewertung zu TAVERNA AL 29

TAVERNA AL 29
Platz Nr. 2 von 341 Restaurants in Sanremo
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Regionalität & Leidenschaft”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir sind begeistert! Die Herzlichkeit des Empfangs, die Präsentation der Karte, die konsequente Regionalität der Speisen, die Qualität der verwendeten Produkte, die Vielfalt der Geschmäcker, die Gastfreundschaft, die mehr als fairen Preise. Wirklich: Wir sind begeistert!!! Ein richtiger Geheimtipp, konsequent auf Slow-Food-Linie (wenn auch unverständlicherweise nicht im SF- Führer Osterie d'Italia verzeichnet...)

• Ambiente
Danke, Slowknaus!