“So Macht Essen Spass” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Mare Blu

Ristorante Mare Blu
Platz Nr. 20 von 328 Restaurants in Sanremo
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kirchdorf/Schweiz
“So Macht Essen Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Bahnreise nach San Remo und hatten einen Samstag mittag frei. Beim einkaufen sind wir am Mare Blu vorbeigegangen und fragten eine Verkaeuferin in einer nahen Boutique ob sie das Lokal kenne. Sie empfahl es uns und rat eindringlich rechtzeitig einen Tisch fuer das Mittagessen zu reservieren.

Das Restaurant ist wesentlich groesser als es von Aussen erscheint. Um 13:00 Uhr war alles voll. Beim durchlaufen sieht man die Nachspeisen, alle hausgemacht und lecker in der Erscheinung. Unser aeusserst freundlicher Kellner Mariu, sprach 5 Sprachen und kuemmerte sich liebevoll um uns obwohl bald alle Tische belegt waren. Wir hatten einen riesigen Nizza Salat - frischer geht es nicht. Pasta in einer wunderbaren Nusssosse. Und ein famoser gegrillter Seebarsch. Als Dessert millefiori und obwohl meine Frau nichts bestellte, bekam Sie eine herrliche ueberback Orange auf Kosten des Hauses.

Wir tranken einen schoenen weissen Piémont Wein und als der all war kam noch ein grosses Glas offener Weisser, auch vom Haus offeriert. Wir bestellten einen Grappa. Es kam die ganze Flasche - à discretion. Limoncello war gratis.

Als wir zahlen wollten sah ich, dass der Fisch in der Rechnung vergessen wurde. Ich machte Mariu aufmerksam, der dann meinte: Italienische Kundschaft haette nichts gesagt.

Es war ein wunderbares Mittagessen und fast halb geschenkt. Von zu teuer keine Rede. So haetten wir gern unsere Italiener in der Schweiz.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, talerman!

• Slowakisch zuerst
Ipsach, Schweiz
“Meerfrüchte sehr gut, sonst mittlere Qualität bei hohen Preisen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Mare Blu haben wir verschieden erlebt. Beim ersten Besuch in 2005 super gut, freundlicher Service und moderater Preis. Beim zweiten Besuch im letzten Jahr fanden wir das Gebotene zu teuer, der Service war mangelhaft die Wartezeit im Zwischengang wurde etwas mühsam. Wenn Meerfrüchte gegessen werden, kann man eine gute Qualität erwarten. Bei Rindsfillet würden wir abraten. Unter der Woche, wenn weniger Andrang ist, ist der Service bestimmt auch besser

Aufenthalt Mai 2012
Danke, jürg a!
Kaufbeuren, Deutschland
“Restaurant war klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das gemütliche Restaurant war klasse gewesen und wir waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und sehr freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Alice D!
“Gutes Restaurant in San Remo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ein durchaus weiterz zu empfehlendes Restaurant in san Remo. Wir waren dort bereits am Tag der ankunft zum Abendessen eingelafden und sind dann auch am dritten Tag nochmal dort hin gegangen. Sehr guter und zuvorkommender Service. Spitzenklasse küche und demensprechend gute speisekarte. alles sehr sauber und die Einrichtung des Restaurants war top!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, SashoTriple2!