“Super Unterkunft im Herzen von Sanremo”
Bewertung zu Pisolo Resort

Pisolo Resort
Nr. 8 von 44 Pensionen in Sanremo
Nürnberg, Deutschland
“Super Unterkunft im Herzen von Sanremo”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir lieben Sanremo und kommen immer wieder her. Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir diesmal das Pisolo Resort gewählt. Wir waren gerade für 4 Tage hier und waren wirklich mehr als zufrieden. Wir hatten ein Balkonzimmer zur Piazza und ein Einzelzimmer zum Hinterhof. Leider sind auf dem Balkon keine Stühle. Aber ich kann mich den anderen Topbewertungen nur anschließen, die Zimmer sind modern, nett und geräumig eingerichtet, sauber und es ist alles da was man braucht. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag mit Wasser bestückt und es war noch genügend Platz, um sich mit anderen Getränken einzudecken. Das Bad ist für italienische Verhältnisse spitze, das einzige Manko sind fehlende Ablagen das ist aber nicht der Rede wert. Die kleinen Aufmerksamkeiten- Taschenspiegel, Tassen zum Abschied- sind einfach nur toll. Die Geste zählt! Michele ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, trotz Sprachproblemen funktioniert die Kommunikation ;-) Da jetzt Nebensaison war hatten wir kein "Frühstück" in unserer Zimmerauswahl sprich, es war kein Wasserkocher vorhanden. Ohne Diskussion hatten wir am Abend, als wieder zurück kamen, den Wasserkocher, Tassen, verschiedene Teesorten und Nescafe, Marmeladen, abgepacktes Plastikgeschirr und "Fertigbrötchen" im Zimmer. Was für uns gar nicht nötig gewesen wäre, wir hatten nur 2x den Nescafe genutzt, weil es schnell gehen musste. Ansonsten haben wir gleich nebenan im Cafe gefrühstückt oder uns schnell einen Kaffee vom McDonalds aufs Zimmer geholt, super Kaffee aus der Maschine für € 1.30. Michele hat uns den Tipp gegeben in der Via Volta in einem "Robotparkhaus" zu parken, was wir auch gemacht haben. Ich glaube der Tagespreis sind knapp € 20, wir haben das Auto die 4 Tage dort geparkt und haben € 60 bezahlt. Ich denke bei einem längeren Aufenthalt kann man eine noch günstigere Rate bekommen. Am Wochenende ist das Parkhaus nicht so lange besetzt, wir hatten die Telefonnummer und haben uns kurz angemeldet bevor wir ankamen, hat super geklappt. Da sich die Autodiebstähle häufen und wir ohne Beulen am Auto wieder heim wollten, haben wir die freien Parkplätze nicht genutzt. Wer für einen Strandurlaub nach Sanremo kommt sollte sich im klaren darüber sein, dass man ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß vom Hotel an die Promenade/ Strandbäder braucht. Wir können das Pisolo Resort nur empfehlen, der Service und das Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sofia L!

Zurich, Switzerland
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben ende August 3 Nächte im Pisolo Resort verbracht und waren absolut zufrieden. Michele, der Hotelmanager, ist überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen den Fotos. Es gab sogar einen Kühlschrank im Zimmer!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan991!
Wien
Bewertet am 26. Juli 2013

Da hat Alles gepasst: Zimmer, Aussicht, Lage, Service. Einfach spitze! Der Empfang war warm und herzlch. Wir bekamen wegen Überbuchung ein gratis Upgrade. Es liegt mitten am Hauptplatz, somit ist alles super erreichbar. Das Parken gestalltet sich etwas schwieriger bzw. teurer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, renrei!
Basel, Schweiz
Bewertet am 4. März 2011

Hotel (4 Zimmer in einem Wohnhaus, separater Eingang) liegt im 1. OG direkt an der Piazza (50 m vor McDonalds, Eingang in kleiner Seitenstrasse), d.h. man kann vom kleinen Balkon aus das Treiben beobachten, durch die Schallschutzfenster aber auch ruhig schlafen (ganzes Haus sehr ruhig). Modern eingerichtetes Zimmer mit Wasserkocher, Wasser, Tee und Kaffee (den zusätzlich -auch gratis- aus der Nespressomaschine!). Bewachter Parkplatz in ca. 400 m Entfernung (in einer Garage, 10 EUR extra), absolut vertrauenswürdig. Betreiber sind sehr hilfsbereit mit Informationen und kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste. Sie sind leider nicht immer vor Ort, helfen aber telefonisch (Telefon im Zimmer) oder kommen, wenn nötig vorbei. Alles völlig unkompliziert und liebenswürdig. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 22 von 45 in Sanremo
Hotel Globo & Suite Sanremo
Hotel Globo & Suite Sanremo
Nr. 19 von 45 in Sanremo

Sie waren bereits im Pisolo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pisolo Resort

Unternehmen: Pisolo Resort
Anschrift: Piazza Cristoforo Colombo 29, 18038, Sanremo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sanremo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 44 Pensionen in Sanremo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pisolo Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pisolo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.