“perfetto”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

eine einheimische osteria der super klasse! speziell gelegen mit super feinem essen! ein besuch auf jeden fall wert...

Danke, amoremagili!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camelot
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Bei moderaten Preisen werden regionale Spezialitäten serviert. Ruhige, entspannte Lage, zum Wohlfühlen. Das beste Tiramisu das ich je hatte! Toller Service!!! Am Wochenende unbedingt reservieren.

1  Danke, Daniela L!
Bewertet am 7. Mai 2013

Der freundliche Empfang in diesem kleinen Restaurant mit ca. 40 Plätzen am Rande der Altstadt durch GianLuca, lässt Gutes erahnen. Seine Mama bereitet die Speisen aus tages- bzw. fangfrischen Produkten. Ob Tonno oder Tagliata di manza sind nach Wunsch auf den Punkt gebraten oder gegrillt. Die hausgemachten Nudeln al dente und nicht zu vergessen die eingelegten Tomaten nach ihrem speziellen Rezept - sie legte sie mehrfach nach, so köstlich waren sie.
Eine Wand des schichten Ambiente im Restaurant wurde 2002 vom bekannten italienischen Maler Giuliano Ottaviani bemalt, einige wenige Fotos zeugen davon, wie beliebt das Restaurant bei den Künstlern des San Remo Festivals ist.

1  Danke, Jochen H!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind auf Grund der vorherigen Bewertungen him gegangen. Da im Aussenbereich kein Platz war, haben wir uns in den Gastraum in Form eines Gewölbekellers gesetzt. Vorteil man kann das geschäftige Treiben in der Küche beobachten. Das Essen war sehr gut, zu empfehlen ist auch als Dessert Mamas frisch gebackener Apfelkuchen ( noch warm). Wir hatten einen schönen Abend mit freundlicher Bedienung.

1  Danke, Joeli60!
Bewertet am 8. Januar 2012

Nach vielen San Remo Urlauben endlich mal ein Lokal, bei dem alles passt.
Einfache , sehr gute ligurische Küche- hausgemachte Ravioli und andere Nudeln von der Mama! Gemütliches Ambiente und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Meine Empfehlung- die Ravioli mit Fischfüllung und Fischsugo. Ist in San Remo fast nicht zu finden. Der Wirt ist sehr symphatisch und wir genießen einen entspannten Abend. Zu Beginn gibt es als Geschenk hausgemachte getrocknete Tomaten uns Salsiccia und Abschluss Kräuterlikör.
Ciao Camelot, ci vediamo la prossima volta.

Danke, Susanne B!