Highlights aus Bewertungen
Unendliche KM zum abspulen

Auf dieser Piste kann man unendlich viele Kilometer gemütlich mit dem Velo abspulen. Dabei kann man ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2018
daudau78
Bern, Schweiz
Tolle Velostrecke

Man kann mit dem Velo bis nach San Lorenzo autofrei der Küste entlang radeln. Unterwegs einige ... mehr lesen

Bewertet am 11. Oktober 2018
Bernhard G
Alle 2.057 Bewertungen lesen

Bewertungen (2.057)
2.057 Ergebnisse
Bewertet am 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die alte Bahnlinie entlang der ligurischen Küste wird nach und nach zu einem Rad- und Spazierweg ausgebaut. Dieser ermöglicht ab Sanremo das ganze Jahr über kurze Ausflüge entlang der traumhaften Küste. Zurück fährt alle 30 Minuten der Bus.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Andi W!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Diese für Fussgänger und Fahradfahrer angelegte Strecke ist genial. Man kommt in kurzen Abständen an vielen schönen Punkten und Restaurants zum verweilen vorbei.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, te450!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Uferweg mit tollen Tunnels.
Die alte Bahnstrecke ist zum Radweg umfunktioniert! Zur Nachahmung sehr empfohlen.
Wir kommen wieder, aber mit den eigenengenen Velos

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, Madeleine-Frigerio!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was für eine tolle Idee, das alte Bahntrasse in einen Veloweg umfunktionieren. Wir nutzen ihn schon seit 10 Jahren, sei es zum Rad fahren oder Joggen. Immer mehr benutzen ihn und inzwischen gibt es viele Veloverleihstationen. Unser Hotel Villa Sophia, direkt am Weg in Sanremo, bietet kostenlos tolle Fahrräder an.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, MarkusZ386!
Bewertet am 19. September 2016

Mit dem Fahrrad entlang der ligurischen Küste mit vielen Überraschungen...tolle Blicke, Tunnelfahrt, Parks usw.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, schmidti65!