“Ein Radweg. Mehr nicht.”

Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo
Platz Nr. 1 von 66 Aktivitäten in Sanremo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Zweifellos eine gute Idee eine Bahntrasse in einen Radweg umzuwandeln. Der Weg verläuft sehr eben. Er ist grosszügig bemessen und für Familie und Senioren geeignet. Das ist es aber auch schon. Man kann mit seiner Zeit sinnvolleres anstellen als eine Bahnstrecke abzuradeln. Zu sehen gibts nämlich nix besonderes.
Kann man machen, muss man aber nicht.

1  Danke, Michael M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.007)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die alte Bahnlinie entlang der ligurischen Küste wird nach und nach zu einem Rad- und Spazierweg ausgebaut. Dieser ermöglicht ab Sanremo das ganze Jahr über kurze Ausflüge entlang der traumhaften Küste. Zurück fährt alle 30 Minuten der Bus.

Danke, Andi W!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Diese für Fussgänger und Fahradfahrer angelegte Strecke ist genial. Man kommt in kurzen Abständen an vielen schönen Punkten und Restaurants zum verweilen vorbei.

Danke, te450!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Uferweg mit tollen Tunnels.
Die alte Bahnstrecke ist zum Radweg umfunktioniert! Zur Nachahmung sehr empfohlen.
Wir kommen wieder, aber mit den eigenengenen Velos

Danke, Madeleine-Frigerio!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was für eine tolle Idee, das alte Bahntrasse in einen Veloweg umfunktionieren. Wir nutzen ihn schon seit 10 Jahren, sei es zum Rad fahren oder Joggen. Immer mehr benutzen ihn und inzwischen gibt es viele Veloverleihstationen. Unser Hotel Villa Sophia, direkt am Weg in Sanremo, bietet kostenlos tolle Fahrräder an.

Danke, MarkusZ386!

Reisende, die sich Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!