“Zu Fuss statt mit dem Zug ”

Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo
Platz Nr. 1 von 64 Aktivitäten in Sanremo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die alte Bahnlinie entlang der ligurischen Küste wird nach und nach zu einem Rad- und Spazierweg ausgebaut. Dieser ermöglicht ab Sanremo das ganze Jahr über kurze Ausflüge entlang der traumhaften Küste. Zurück fährt alle 30 Minuten der Bus.

Danke, Andi W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.918)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Diese für Fussgänger und Fahradfahrer angelegte Strecke ist genial. Man kommt in kurzen Abständen an vielen schönen Punkten und Restaurants zum verweilen vorbei.

Danke, te450!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Traumhafter Uferweg mit tollen Tunnels.
Die alte Bahnstrecke ist zum Radweg umfunktioniert! Zur Nachahmung sehr empfohlen.
Wir kommen wieder, aber mit den eigenengenen Velos

Danke, Madeleine-Frigerio!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was für eine tolle Idee, das alte Bahntrasse in einen Veloweg umfunktionieren. Wir nutzen ihn schon seit 10 Jahren, sei es zum Rad fahren oder Joggen. Immer mehr benutzen ihn und inzwischen gibt es viele Veloverleihstationen. Unser Hotel Villa Sophia, direkt am Weg in Sanremo, bietet kostenlos tolle Fahrräder an.

Danke, Markus Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. September 2016

Mit dem Fahrrad entlang der ligurischen Küste mit vielen Überraschungen...tolle Blicke, Tunnelfahrt, Parks usw.

Danke, schmidti65!

Reisende, die sich Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pista Ciclabile Area 24 - Sanremo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;