“Sehr sauber, toller Preis, sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Meto

Da Meto
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Martino di Castrozza suchen?
Da Meto
Da Meto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Braunschweig, Deutschland
“Sehr sauber, toller Preis, sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war für einen Trekkingurlaub in San Martino die Castrozza. Für die Anschlussaufenthalte vor und nach dem Trek übernachtete ich hier. Ich kam abends um kurz vor 9 an. Die beiden Damen hatten auf mich gewartet und mich herzlich Empfangen.
Das Zimmer hat pro Nacht 40€ gekostet, war groß und sehr nett eingerichtet. Das Bad sauber und sehr schön. Die Nacht war ruhig und das Bett sehr bequem. Das Frühstück üppig (sehr schön sind die warmen Croissants mit Puderzucker).
Da ich einige Kleidungsstücke nicht mit auf die Hochebene nehmen wollte, war es sehr nett, dass ich die übrige Kleidung in dem Zimmer lassen konnte.
Ein paar Tage später kam ich gegen Mittag zurück, saß die meiste Zeit auf der Terasse (mit Blick aufs Dorf und die Berge) und zog meinen Stuhl beim Regen unter das Dach. Tagsüber kann etwas lauter werden, da die Straße zum Passo Role ein paar Meter vor dem Gebäude liegt, der Verkehr hält sich allerdings in Grenzen.
Am nächsten Tag verließ ich das Zimmer um 7 Uhr in der Frühe. Da das Frühstück erst später beginnen konnte, konnte ich mir eine Art Lunch-Paket am Abend zuvor einpacken.

Der Weg ins Zentrum dauert nicht mehr als 5 Minuten, Parkplätze liegen vor der Tür, der Lift auf die Hochebene ist nebenan (er läuft nur bis 16:15) und der Service sehr freundlich und perfekt. Die Besitzer sind rund um die Uhr erreichbar und sprechen fließend italienisch, englisch und deutsch. Mittags hat das Restaurent geöffnet.

Auch für Familienurlaube kann ich diesen Platz empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Schaij!

Geschäftsreisende
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die beste Unterkunft in Italien! Tolle Lage zum Ski fahren, Wandern oder Motorrad fahren. Wanderwege beginnen direkt am Haus. Der Passo Rolle auch. Die Talstation der Seilbahn liegt ca. 50 m entfernt. Zimmer/Wohnungen sind super sauber, sehr schön eingerichtet und neuwertig. Die Eigentümer total nett und hilfsbereit. Wer einen Urlaub im Trentino bzw. in den Dolomiten plant - egal ob Sommer oder Winter - da Meto ist die erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 17 von 32 in San Martino di Castrozza
Grand Hotel Des Alpes
Grand Hotel Des Alpes
Nr. 8 von 32 in San Martino di Castrozza

Sie waren bereits im Da Meto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Meto

Unternehmen: Da Meto
Anschrift: via del Priore 46, San Martino di Castrozza, Primiero San Martino di Castrozza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Primiero San Martino di Castrozza > San Martino di Castrozza
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 5 Pensionen in San Martino di Castrozza