“In luftiger Höhe”

Storico Hotel Regina
Sonthofen
“In luftiger Höhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

San Martino di Castrozza auf ca. 1450 m gelegen, ein schöner Sommer wie Winterurlaubsort in den südlichen Dolomiten.
Wir mieteten uns im Romantik Hotel Regina ein, ein wirklich romantisches Hotel mit seiner etwas älteren im englischen Stil, sehr geschmackvoll eingerichteten Art.
Ein überaus herzlicher Empfang mit einer Information über das Hotel. Das Gepäck wurde am Auto vom Haus Boy übernommen und aufs Zimmer gebracht. Ein sehr schönes Zimmer ebenfalls im älteren Stil eingerichtet, mit Balkon, mit sehr gutem Bett, alles sauber, dann das Bad, neu hergerichtet, ebenfalls sehr sauber, Dusche, Bidet, Toilette, sehr schönes großes Waschbecken und ein großer Spiegel mit indirekter Beleuchtung überhaupt war das Bad richtig gut mit den täglichen Gebrauch Utensilien ausgestattet und wurden auch täglich wieder aufgefüllt, zudem waren reichlich Handtücher vorhanden und diese wurden natürlich bei Bedarf gewechselt. Die Betten wurden abends aufgedeckt.
Das Essen war der Hit, einfach hervorragend und reichlich, es gab überhaupt nichts zu beanstanden, die Kellner kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne gemütliche Aufenthaltsräume mit vielen alten Antiquarien. Die Wellnessanlage und auch der Garten wunderschön und gepflegt.
Ein 4 Sterne Hotel das hält was es verspricht und für alle Südtirol Liebhaber allerbestens geeignet, weil von San Martino aus kann man viele Berge, Pässe (Motorradfahrer+Radbiker), Orte, Märkte erreichen. Auch Wanderer haben viele herrliche Möglichkeiten z.B. im Naturpark Val di Canali mit einer Einkehr im urigen Wirtshaus Tais.
Wir können das Hotel Regina uneingeschränkt weiterempfehlen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und fühlten uns richtig gut aufgehoben, Dank der sehr freundlichen Menschen die dort für das Wohl der Gäste arbeiten u. verantwortlich sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, monacorole!
Patrizia T, Proprietario von Storico Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung.
Das noch zu St. Martin erwarten.
Familie Toffol

Nr. 5 von 32 in San Martino di Castrozza
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 1 von 32 in San Martino di Castrozza

Sie waren bereits im Storico Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storico Hotel Regina

Unternehmen: Storico Hotel Regina
Anschrift: Via Passo Rolle 154, 38054 San Martino di Castrozza, Primiero San Martino di Castrozza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Primiero San Martino di Castrozza > San Martino di Castrozza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 32 Hotels in San Martino di Castrozza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Storico Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storico Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.