Bewertet am 18. Juli 2018

Erholsam, leckeres Essen, toller Wellnessbereich. Wir werden wieder in dieses Hotel fahren! Bei den Zimmern sind insbesondere die NAturana-Lofts der Hit. Groß mit eigener Sauna, großer Terrasse und einer Badewanne mit Bergblick! Am Abend ist der Kamin auch sehr nett!

Zimmertipp: Naturana Loft!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Eike H!
Bewertet am 3. Juli 2018

Wir waren gerade 10 Tage im Hotel Fanes und wir können nur Gutes berichten. Angefangen beim Empfang, das Essen, die Wellnessanlage, die Pools, die Lage, das Zimmer, einfach perfekt. Hier stimmt alles. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Mitarbeiter waren so super freundlich, man wurde einfach verwöhnt.
Die Hotelanlage ist so gepflegt und bis ins kleinste Detail gestylt... einfach traumhaft. Wir haben uns so wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen. Und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Danke an das ganze Team. Ihr habt unseren Urlaub perfekt gemacht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Ladina Zimmer und das ist für zwei Personen völlig ok.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, theresemeyer!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Seit 13 Jahren verbringen wir unseren Schiurlaub mit Freunden in den einzigartigen Dolomiten, seit 12 Jahren sind wir Gäste im Fanes und genießen das wunderbare Hotel. Neben der wunderbaren Lage und der phantastischen Küche ist auch der Wellnessbereich einer der schönsten und großzügigsten, den wir kennen. Tiefgarage, WLAN, Schijause, Shuttlebus zur Piz Sorega-Bahn, modernster Schistall mit beheizten Spinden und das - wie wir meinen - sehr faire Preis-Leistungsverhältnis machen den Aufenthalt auch bei einem Schlechtwettertag zum Genuss!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, georg_wien2014!
Bewertet am 1. November 2017

Wir waren Ende Oktober im Hotel Fanes. (wenn man Glück mit dem Wetter hat ist dies eine sehr gute Zeit, in San Cassiano hat sonst kein Hotel offen und es ist dementsprechend ruhig)
Wir hatten eine Natura Loft, welche in einem abgetrennten Teil liegt. Wunderschönes Zimmer mit traumhaften Ausblick.
Das Essen war perfekt. Super Frühstück, es gibt alles was man will - und noch vieles mehr. Da ist 1000% für jeden etwas dabei. (laktosefrei usw wird gekennzeichnet)
Zum Abendessen gab es ein 4 Gang Menü mit einem großen Salat/Antipastabuffet vorneweg und einem Käse/Obstgang ebenfalls in Buffetform (also eher 6 Gänge).
Sowohl Fleisch als auch Fisch oder vegetarisch, alle Speisen waren sehr gut.
Der Wellnessbereich war ebenfalls top. Gutes Fitnessstudio, viele Ruheräume (mit traumhafter Aussicht), schönes Hallenbad mit Außenpool, sehr schöner Skypool (hier wären 2 Grad mehr Wassertemperatur gut) und super Saunabereich. Aufguss war jeden Abend um 18 Uhr, top.
Insgesamt traumhafter Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden, können das Hotel Fanes uneingeschränkt weiterempfehlen und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, AndySMUC!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Dieses Hotel bietet wohl alles was man sich im Urlaub wünscht - egal ob Sommer, Herbst oder Winter. Stilvoll eingerichtet, super Service, bestes Essen und wunderbarer Wellnessbereich - mit Skypool! Was die Zimmer betrifft, so ist für jeden was dabe - vom einfachen Doppelzimmer bis hin zur genialen Suite! Ich kann gar nicht beschreiben, was uns am besten gefallen hat, denn es ist alles toll - wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, go2holiday!