“Toller Abschluss nach dem Skitag”
Bewertung zu Rifugio Malga Saraghes

Rifugio Malga Saraghes
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in San Cassiano
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Letzter Einkehrschwung bei der Talabfahrt nach San Cassiano. Sehr freundliche und aufmerksamer Service. Sehr schöne Terrasse, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

Danke, Otti2015!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

man kennt sich, wer immer wieder kommt, wird auch erkannt.
Ein herrlicher Ort zur Entspannung, Abendsonne bis zum letzten Strahl.
Herrliche Küche, Fleisch vom eigenen Hof. Auch wenn es mal schneit,
einen trockenen, warmen Platz, hats, wenns hat....

Danke, Markus-Steinegger!
Bewertet 17. März 2018

Ich war nur 1x zum Mittagessen in der Hütte und hatte eine Gulaschsuppe. Die Suppe war gut, aber im Vergleich mit vielen anderen Hütten im Skigebiet jetzt nicht wirklich etwas Besonderes. Von anderen Besuchern habe ich jedoch mehrere Male gehört, dass der Kaiserschmarrn wohl das beste Essen dieser Hütte sein soll - habe ihn leider nur gesehen und nicht probiert - sah aber sehr lecker aus

Danke, jochenb567!
Bewertet 13. März 2018

Unser Sammhaus nach dem Skifahren. Sehr speditive und freundliche Bedienung. Alles klappt immer bestens. Der Bombardino-Drink schmeckt dann besonders. Machen Sie weiter so. Wir kommen 2019 wieder.

Danke, HEIMAFURRER!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Rifugio Malga Saraghes ist vom Parkplatz aus in knapp einer Stunde fußläufig zu erreichen. Auf ca. 1.800m Höhe bietet die Restauration ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und leckeres Essen wobei ich hier nur Spaghetti alio e olio bewerten kann. Diese waren (meine Frau und ich hatten beide dieses Gericht) sehr gut und damit auch sehr lecker.
Die Bedienung war überaus freundlich und schnell (es war allerdings auch sehr wenig Betrieb - die Bergbahnen öffneten erst am nächsten Tag)
Um das Restaurant herum befinden sich zahlreichste Spielgeräte bis zu einem schönen eingezäunten Teich mit Ziegen-Streichelzoo. Wirkt sehr ordentlich und toll für Kinder. Spielen - kurz essen - und wieder Spielen.

Danke, mkpkmk!