“Herausragender Service”

Nr. 5 von 19 Hotels in San Cassiano
Hildesheim
“Herausragender Service”
Bewertet am 15. August 2013

100 Punkte für den Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter dieses Top-Hotels. Niemals besseres erlebt.
Restaurant: Sehr gut, wobei ich allerdings nur einen Stern vergeben würde (2 Michelin). Ebenfalls hervorragender Service und excellente Weinberatung bei Frage nach Empfehlung aus der Region.
Hochinteressantes Konzept des Kochs: Ausschließlich Produkte aus der Region.
Zimmer sehr gut und geräumig, unseres zum Garten gelegen und sehr ruhig.
Alles in allem ein wahres Luxushotel ein echtes 5 Sterne Hotel, dem noch ein (+) hinzugefügt werden sollte.
Einziges Manko: Ein Aussenswimmingpool fehlt. Das Spa haben wir nicht aufgesucht, da uns die fantastische Umgebung der Dolominten genug beschäftigt hat.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, ledalero!

Silandro (Schlanders), Italien
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war mit meiner Frau im Rosa Alpina, für zwei Nächte, mit Hund. Der Service ist perfekt, die Zimmer sind sehr gemütlich, alles wie man es sich in einem Haus dieser Preisklasse erwarten kann. Sogar ein Willkommenschild für den Vierbeiner und zwei Schüsseln waren da und Parkservice für das Auto. Das alles bei sehr angenehmen Gästen, beim sehr gut sortierten Frühstück - vor allem Vitalfrühstück und die frischen Eierspeisen - war kaum jemand "overdressed", alles sehr gemütlich und familiär.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Christian W!
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist wirklich schön in alpiner, gemütlicher Art eingerichtet.
Unser Delux Zimmer war geräumig mit einem Ankleidezimmer, ein großes offenes Badezimmer, das durch einen Vorhang getrennt wurde, einem eigenen WC, eine Sitzecke und Balkon. Alles gemütlich in hellem Holz und warmen Farben.

Gegessen haben wir sehr gut in der Winebar. Allerdings sind hier die Preise schon im oberen (grenzwertigen) Bereich.
Frühstück war gut. Es gab alles, was man so erwartet. Allerdings emfanden wir es nicht als so außergewöhnlich, wie andere Gäste es hier beurteilten. Da haben wir schon besseres gehabt.

Der Service war gut, aber auch hier nicht so außergewöhnlich, wie andere schrieben. Wir kennen Hotels der 5*-Klasse, die hier besser sind.

Besonders schön war allerdings am Abend der Bar-Pianist Mauro, ein echter Profi. Er hat so schön gespielt und für Stimmung gesorgt, weshalb aus einem kurzen Drink ein sehr schöner langer Abend wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Mi2111!
Basel
Bewertet am 30. Dezember 2011

Hervorragend im Rosa Alpina ist der durchgängig perfekte Service und die Freundlichkeit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geben dem Gast sofort das Gefühl angekommen zu sein und sich vom ersten Moment an zu erholen.
Das Frühstück ist von einer hervorragenden Qualität und Auswahl und ist ein erstklassiger Start in den Tag.
Die Restaurants im Hotel sind alle zu empfehlen, das St. Hubertus ist in Bezug auf den Service absolute Spitzenklasse, die Zusammenstellung der Speisen aussergewöhnlich und Besuch des Restaurants ein Muss für jeden Hotelgast.
Die Lage des Hotels ist gut, die Aussicht von den Zimmern in die traumhaften Dolomiten jedoch begrenzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Reisechris26!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 8. April 2011

Wir waren vor vielen Jahren schon in diesem Hotel und auch damals sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmern und Suiten. Diese sind geräumig und gemütlich mit Holzmöbeln ausgestattet. Der Flachbildschirm, wie Internet-Zugang (Gebühr) sind in jedem Zimmer vorhanden. Das Marmorbad ist elegant, großzügig und schnörkelos und mit allem ausgestattet was im Bad gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilbsbereit. Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Schwimmbad, Wirlpool, Fitness-Center oder kosmetischen Anwendungen, läd bei schlechtem Wetter zum verweilen ein. Je nach Zimmerlage ist der Blick auf die Berge der Dolomiten gigantisch. Zur Seilbahn Piz Sorega sind es ein paar hundert Meter und schon kann man in diesem super - Skigebiet die Sella-Ronda antreten.
Leider kann man dieses Hotel zu manchen Jahreszeiten nur wochenweise buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 3 von 19 in San Cassiano
Hotel Störes
Hotel Störes
Nr. 4 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Hotel & Spa Rosa Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Rosa Alpina

Unternehmen: Hotel & Spa Rosa Alpina
Anschrift: Strada Micura' de Ru 20, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in San Cassiano
Nr. 4 der Luxushotels in San Cassiano
Nr. 4 der Familienhotels in San Cassiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel & Spa Rosa Alpina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Rosa Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Spa Rosa Alpina
Rosa Alpina Hotel San Cassiano