Bewertet am 14. September 2016

Haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Super Frühstück! Die Apartments lassen keine Wünsche offen - geräumig und sehr sauber.
Waren sehr schöne Tage in der Residence Forcelles, in San Cassiano.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, johanns651!
Bewertet am 21. November 2015

Wir waren nun schon öfters bei Simon, dem Hausherrn, in der Residence Forcelles untergebracht und haben uns immer sehr wohl gefühlt, es ist, als würde man nach Hause kommen.
Der Service schon bei der Buchung als auch insbesondere vor Ort ist sehr gut, die Appartements sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist klasse und die Lage ist richtig gut, es sind gerade 100 Meter zur Liftstation. Also eine klare Empfehlung sowohl für den Sommer- als auch für den Winterurlaub...und in wenigen Tagen sind wir wieder dort untergebracht :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie im März für neuen Tage im Appartement mit Frühstück.
Sehr nettes Personal. Super Frühstück mit Cappuccino & Eier nach Wunsch. Ausstattung und Sauberkeit waren wirklich gut. Bequeme Betten mit Jalousien. Ruhige Lage (zur Seite gelegenes Zimmer). Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. PRADIKAT EMPFEHLENSWERT!!!
Ca. 200 m zur nächsten Gondel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris R!
Bewertet am 30. März 2013

Waren zum zweiten Mal hier. Wieder alles perfekt. Super Frühstück. Sehr schönes Appartement
(Blick Piz Sorega). Durch die sehr gute Schneelage Zufahrt bis ca. 50 m zur Unterkunft.
In Summe ein B&B mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2013
3  Danke, Gerald B!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Sehr schöne Zimmer und Appartements. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Besitzer-Ehepaar. Gute Lage zur Gondel (ca. 150 m). Im Gegensatz zu La Villa keine Wartezeiten in der Früh. Insgesamt ist St.Kassian nicht überlaufen. In Summe perfekte Unterkunft mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis in einem der schönsten Schigebiete überhaupt.

Aufenthaltsdatum: April 2012
1  Danke, Gerald B!