“Nie wieder”

Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Dieses Lokal können wir leider nicht empfehlen. Wenn man keine Pizza essen möchte, ist das Angebot sehr eingeschränkt. Bei der Abrechnung dann die große Überraschung. Wir hatten hauswein bestellt, es wurde aber ein doppelt so teurer Chardonay berechnet. Eine Reklamation wurde sehr unfreundlich behandelt und die Rechnung nicht korrigiert.

Danke, Otti2015!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Da la Vedla ist in einem kleinen Einkaufszentrum zwischen anderen Geschäften „verteilt“. Trotzdem kommt eine urige Stimmung auf - insbesondere im Teil der Bar. Pizza ist ein muss. Es ist aber nicht einfach spontan einen Platz zu bekommen. Gruppen sollten reservieren.

Danke, 612Andree!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Skifahren ist es für uns ein MUSS, bei Franz LA VITA E BELLA zu finden...
Hier gibt’s für 6 Hugos einen Hut oder eine Sonnenbrille und die Drinks sind wirklich gut und gut eingeschenkt...
Wir sind begeistert von dieser Lokalität, die einmal wöchentlich sogar LifeMusik anbietet.

Danke, suesonne!
Bewertet 12. Juli 2017

Das la Vedla kann sich leider zwischen Bar und Pizzeria nicht so recht entscheiden. Das spürt man dann auch im Service. Niemand ist unfreundlich, aber irgend etwas passt hier nicht. Das Essen war gut, die Getränke eh.

Danke, Clemens0963!
Bewertet 9. März 2017

Viele Grüße von der verrückten Gruppe die am 02.03.17 zu zwölft da war,
ein Abend mit Eugen. Es war genial, vielleicht erinnert ihr Euch an uns ?
Wir kommen sicher wieder nächstes Jahr, bis dahin liebe Grüße

Danke, Karin H!