“Schöne Tage im August”
Bewertung zu Hotel Störes

Hotel Störes
Nr. 5 von 19 Hotels in San Cassiano
Bewertet am 10. August 2014

Perfekt, besonders die Lage, das Essen und die Gastfreundschaft der Eigentümer. Kletterwand ist wohl einmalig, Wellnessbereich etwas klein. Zimmer unterschiedlich da es einen neu gebauten Bereich gibt.

Zimmertipp: Die älteren Zimmer sind preiswerter
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgeführt haben.

Wir hoffen SIe bald wiederum im Störes willkommen zu heißen.

Mit schönen Grüßen aus San Cassiano

Bewertet am 5. März 2014

Wir waren mit unserem 1jährigen Sohn für 1 Woche im Deluxe Zimmer untergebracht. Das Zimmer war nach hinten zum Hof gelegen und daher auch ruhig. Unterbringung und Essen waren hervorragend, Eingangs- und Lounge Bereich inkl. Seitenflügel und Kletterwand wurden schön an das bestehende Hotelbereich angebaut. Frühstückbuffet war reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Am Sonntag gab es einen Willkommensempfang für alle Gäste mit Sekt und kalten Häppchen, zwei weitere Abende wurden mit Glühwein, Essen und Musik (live) und Fackelzug zu einem schönen abwechslungsreichen Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kreiet!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung, die Sie uns geschickt haben.
Wir haben uns gefreut, dass unser Servie sowie unsere Angebote bei Ihnen gut angekommen sind.

Wir hoffen SIe auch ein anderes Mal SIe in unserem Hotel verwöhnen und begrüßen zu dürfen

Mit sonnigen Grüßen aus San Cassiano

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren gerade für eine Woche auf Schiurlaub im Hotel Störes und es war perfekt. Wir hatten wieder ein Deluxe Zimmer und wir geben dem Hotel noch immer 4 Sterne. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Personal immer äußerst zuvorkommen und das Essen war HERVORRAGEND. Ich empfinde es als eine Frechheit das Essen als "Touristenfrass" zu bezeichnen!!!! Es gibt eine 6 Gänge Menu jeden Tag und wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut. Wir finden auch die Einrichtung sehr schön und als total gelungen. Danke noch einmal an das gesamte Team im Hotel für einen gelungenen, sehr erholsamen Schiurlaub. Wir waren echt traurig am Tag der Abreise und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Geben Sie etwas mehr Geld aus und wählen Sie ein Deluxe Zimmer im letzten Stock mit Blick auf die Go ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laigueglia!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Liebe Gäste,

es hat uns gefreut , dass Sie wiederum Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und dass SIe sich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Bewertung, die Sie uns geschickt haben.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

Mit beschneiten Grüßen
aus San Cassiano

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben den guten Ausgangspunkt für Wanderungen geschätzt.
Der Menue Plan abwechlungsreich, Buffet Salat und am Morgen grosse Auswahl.

empfehlenswert der Mountain Pass für fast alle Bahnen in der Region.
wir fühlten uns gut aufgehoben.
Eine Liegewiese fehlt...ein kleines Manko...

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi B!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für die erhaltene Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus San Cassiano

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist eine Katastrophe! Sind seit 1,5Wochen in Italien unterwegs und so schlecht haben wir nicht ein mal im letzten versteckten Dorf in der Toscana gegessen! Salatöl ranzig, die Bratkartoffel aufgewärmt, die berühmten Tiroler Knödelvariation einfach geschmacklos und ungenießbar!
4 Personen und zu viert schlecht gegessen.
Sehr schade! Nie wieder! Lieber esse ich Speck und Brot im Hotelzimmer wie Geld für so ein Touristenfrass auszugeben!

• Aufenthalt: September 2013
6  Danke, Sziszi77!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel Störes ist das einzige Hotel, das ich bisher mehr als einmal gebucht habe. Das spricht für sich. Dieses Mal war ich im Juni 2013 für eine Woche dort. Es wird auch nicht der letzte Besuch sein.

Zur Umgebung: St. Kassian liegt im Herzen der Dolomiten und ist eine ladinische Gemeinde. Es ist etwas ruhiger dort als beispielweise in Corvara oder Wolkenstein. Aber der Ort ist sehr schön. Das Hotel liegt am Ende von St. Kassian in Richtung Valparola-Pass. Zum Wandern oder Radfahren ein sehr guter Ausgangspunkt. Es bestehen auch gute Busverbindungen in andere Orte.

Das Hotel bietet alles, was man im Sommer für einen Aktiv-Urlaub braucht:
- wunderbare Zimmer. Insbesondere die Deluxe-Zimmer sind in der Mischung aus Stein und Holz und der Anordnung von Schlaf- und Badbereich sehr stil- und geschmackvoll. Das Bett ist sehr bequem. Absolut top!
- ein super Frühstücksbuffet. Allerdings musste ich feststellen, dass dieses Mal das Buffet nicht ganz so ausstaffiert war wie im Jahr zuvor. Vielleicht lag das daran, dass noch keine Hauptsaison war. Dennoch sollte frisches Obst und ein bisschen mehr Auswahl bei Brot und Brötchen auch in der Nebensaison Standard sein. Das war im vergangenen Jahr deutlich besser. Ansonsten perfekt!
- ein tolles Abendessen. Es lohnt sich einfach nicht, das Hotel für ein Abendessen zu verlassen. Schon gar nicht in der Nebensaison, da viele Restaurants andernorts geschlossen haben. Aber auch unabhängig davon wäre es geradezu sträflich, den Aufpreis für die Halbpension nicht zu zahlen. Denn man bekommt dafür jeden Abend ein grandioses Menü, das mehr als satt macht. Insbesondere die Salatbar ist einfach der Hammer.
- Ausreichend Parkplätze.
- Fahrräder kann man in einem Ski- und Fahrradkeller deponieren.
- Eine Kletterwand im Haus
- Auch ein kleiner Wellnessbereich ist vorhanden. Wenn man es jedoch vorrangig auf ein breites Wellness-Angebot absieht, ist dieses Hotel nicht das Richtige, denn der Wellness-Bereich ist doch eher klein.
- Kostenlose Wifi-Nutzung
- Gemütliche Bar
- Freundliches Personal

Einmal in der Woche gibt es für die Gäste ein Get-Togehter mit Welcome-Drink und schmackhaften Häppchen.

Ein rundum perfektes Hotel! Ich fühle mich im Störes pudelwohl und kann das Hotel daher wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, VertigoTraveller!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel geschätzt und dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Für uns bedeuten die Bewertungen sehr viel, da wir uns somit stets qualitativ entwickeln können, damit die Gäste sich in unserem Haus einfach wohl fühlen.
Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder begrüßen dürfen.

In der Zwischnzeit wünschen wir Ihnen alles Gute

Sonnige Grüße aus San Cassiano

Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu viert für eine Woche im Hotel, meine Frau, unser Sohn mit seiner Frau. Es war eine äußerst erholsame Woche dank der unaufdringlichen Gastfreundschaft der Familie Rudiferia und der Mitarbeiter. Da meine Frau an einer Gluten-Unverträglichkeit leidet, gibt es üblicherweise in Restaurants immer Schwierigkeiten. Die Küche im Hotel Störes meisterte dies mit Bravour,
witerhin gab es zum Geburtstag meiner Frau zum Frühstück eine nette Überraschung. Bei der Beschreibung des Hotels schließe ich mich den voherigen positiven Bewertungen voll an, ein Hotel, das man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz G!
Frangi74, Proprietario von Hotel Störes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Sehr geehrte Familie,

es hat uns gefreut, dass Sie das Hotel Störes für Ihren Urlaub in den Dolomiten ausgesucht und dass Sie sich wohlgeführt haben, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Bewertung. Dies gibt uns Motivation und viel Kraft uns weiter zu entwickeln.

WIr hoffen SIe bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus San Cassiano

0,7 km entfernt
Wellness Hotel Fanes
Wellness Hotel Fanes
Nr. 4 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Hotel Störes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Störes

Anschrift: Strada Plan 22, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Cassiano
Nr. 6 der Familienhotels in San Cassiano
Preisklasse: 162€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Störes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Störes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Störes San Cassiano, Südtirol