“Sehr schöner Aufenthalt”

Nr. 10 von 19 Hotels in San Cassiano
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir waren Ende September 2010 für 14 Tage in der Suite Megalodonte mit Blick auf das Bergmassiv. Es war für uns der perfekte Ausgangsort für unsere Wandertouren und mit der gut ausgestatteten Küche waren wir unabhängig. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr aufmerksam und gastfreundlich, insb. der Koch, der auf Wunsch verschiedene Eierspeisen zubereitete. Auch das Frühstück war mit regionalen Produkten sehr vielfältig, bis hin zu frischem Saft. Der Spabereich ist klein, uns hat er aber gefallen, da wir nicht im Winter waren, hatten wir diesen meist für uns allein.
Der Barbereich Abends war sehr gemütlich, es brannte immer Feuer im Kamin. Allerdings war der Service damals an der Bar nicht konstant.
Während unseres Aufenthalts wurden gerade Fotos des Hotels für Geo Saison gemacht, die geschäftlichen Gespräche der Eigentümer mit dem Fotografen und den Marketingleuten mitren unter den Gästen war etwas störend.
Einziger Minuspunkt ist die Lage direkt an der Straße, uns hat es aber nicht gestört. Alles in allem ein lohnender Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Reisemaus_009!

Geschäfts-
reisende
Buckenhof
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten eine Woche im Lagacio und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich, wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt und das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die anschließende Hotelführung war detailliert und informativ, dabei aber im Ton herzlich und natürlich. Das Team an der Rezeption stand für Auskünfte für Bergtouren und Montainbikerouten kompetent zur Verfügung. Und wenn mal etwas nicht klappte, wie z.B. eine SPA - Behandlung viel zu kurz dauerte, wurde das sofort nett und zur Zufriedenheit des Gastes geregelt. Unser Zimmer (Abteilung Zeder) war wunderbar, geräumig, geschmackvolle Einrichtung. Dass das Hotel an der Straße liegt, wussten wir. Lauschige Balkonstunden sind eher schwierig, hat uns aber nicht gestört.
Das Frühstück ist hervorragend, alles sehr lecker und vielfältig ohne Firlefanz. Auch hier ist der Service sehr freundlich und herzlich.
Einziger Negativpunkt ist der SPA- Bereich, der zwar gemütlich, sauber und schön ist, aber auch recht klein. im Winter wird es hier vielleicht eng. Aber für unsere Sommerwoche war es nicht von Belang.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, in das wir wieder fahren werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AntonieB_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sind letzten Februar am Lagació in San Cassiano vorbeigelaufen und es uns vorgemerkt für den Sommer-/Wanderurlaub mit der Familie.
Wir waren von A bis Z sehr zufrieden und wurden täglich von neuem überrascht. Herzliche Begrüssung mit Willkommensdrink und kleine Jause. Alles bis ins Detail erklärt bekommen. Schönes Apartment 307 mit Küchennische für 6 Übernachtungen. Erbaut nach Minenergiestandard. Materialien stammen die Meisten aus der Umgebung und wurde im Einklang mit der Natur erbaut.
Es fehlte uns an nichts in dem Apartment. Im Eingangsbereich ein begehbarer Schrank, mit Schiebetüre zum schliessen. Der ZImmerservice ist excellent.
Der Frühstücksbereich ist geschmackvoll eingerichtet (Berghütten mässig) und ein solch' leckeres FZ hatten wir in Europa noch nie! Das Meiste war selbstgemacht! (Brot, Müesli's, x-versch. Marmeladen, Butter, Kuchen und sogar die Croissants) Wir haben nichts vermisst.
Die Bedienung ist sehr charmant!
Wir haben immer wieder neue Tips und Wanderrouten erhalten; zusätzlich zu der schriftlichen Tagesempfehlung am Frühstückstisch. Dass man täglich den gleichen Tisch hat, störte uns nicht, im Gegenteil.
Vorschläge für versch. Restaurants bekamen wir auch (wobei wir schon viele Rest. kennen) Ums Eck ist der Hubertushof (2 Möglichkeiten: Gourmetrestaurant oder Grill/Pizza Bereich) sehr zu empfehlen. Für Feinschmecker unbedingt auch das Hotelrestaurant "La Perla" in Corvara (12 Autominuten) ausprobieren. Reservation erforderlich!
Das SPA ist klein, aber fein! Dampfsauna, Sanarium und Sauna mit Kaltwasserbecken, versch. Duschen und "crushed ice" zum einreiben. Ruhezone hat ein vielfältiges Angebot von Liegemöglichkeiten. Wasser, versch. Thés und Snack sind vorhanden. Massagen haben wir nicht ausprobiert, doch hört sich verlockend an.
Am NM gibt es bei der Rezeption für die Gäste meistens eine süsse Versuchung: Strudel, Kuchen... inkl. und ab und zu kann man auch ein vorgekochtes Abendessen (zum Aufwärmen aufs Zimmer bestellen) Wir hatten 1x Käsenocken mit Salat und Schokomousse €12.- pP (besten Nocken EVER) und super gepreist! Keine Miniportionen.
Garage wie viele bereits erwähnt ist von den Parkplätzen ausserordentlich grosszügig berechnet.
Wir fühlten uns sehr wohl im Lagació! In versch. Läden/Boutiquen erhält man 10% Discount :-)
Dass unten durch die Strasse durchführte, wussten wir und hat uns überhaupt nicht gestört. In der Nacht ist kein reger Verkehr. Dafür ist man sehr zentral, sei es im Winter (Gondelbahn in wenigen Gehminuten erreichbar) oder gleich vom Haus weg, viele Spazier- und Wandermöglichkeiten. Den Bach hört man viel mehr rauschen, was wir lieben in den Bergen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Amanda C!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 5. Mal hier und es war wieder grandios. Man stellt für eine Woche sein Auto in der Tiefgarage ab und man wird rundum verwöhnt. Es beginnt schon damit, dass während man den Willkommensdrink genieset

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Klaus H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren nun das 2. Mal im Lagacio und jedes Mal haben wir uns super wohl gefühlt. Umsorgt und doch frei.Das Konzept abends frei zu sein , auszugehen oder selbst zu kochen in einer Küche in der es an nichts fehlt ,schätzen wir sehr.Morgens dagegen voll umsorgt mit einem wunderbaren Frühstück mit ultraschneller Orangenpressmaschine oder alternativ Gemüsesaft selbst gepresst kombiniert mit heimischen Produkten , einfach exzellent.
Das Spa ist wunderbar, zum relaxen kann man zwischen Wasserbett, Heubad oder Schaukelstuhl wählen.Abkühlen im Schnee oder eiskalten Tauchbecken im Freien.
Lage - nah zum Ort, auch der Einstieg ins Skigebiet ist fussläufig, bei guten Schneebedingungen sogar mit Skiern möglich, wobei es einen regelmäßigen Shuttle gibt.
Die Leitung und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man am letzten Tag nach dem Skifahren noch duschen möchte, wird einem das Spa nachmals kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, traeumerin_10!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

ein herrliches Zuhausegefühl kommt in diesen Appartments auf, es fehlt an nichts, alles ist geschmackvoll und gut durchdacht, sehr gemütlich und einfach nur schön.
der Empfang war herzlich und lecker!!!!
ein idealer Ausgangsort für Bergtouren
Spa konnten wir leider nicht ausprobieren aus Zeitgründen
einziger Punkt, der uns nicht gefiel - es gibt angewiesene Sitzplätze beim Frühstück,
fanden wir ungewohnt und unpassend, so konnte man nie am Fenster sitzen,
ausserdem erinnert es doch sehr an Schulklasse oder Pension.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, U H!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Sehr schönes Hotel/Bed and Breakfast! Herzlicher Empfang, schöne Suiten mit toller Ausstattung, sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Broten, Marmeladen und Kuchen! Dieses Jahr wurde sogar einmalig ein fantastisches Abendessen angeboten! Die Lage des Hotels im Zentrum des Dorfes ist auch perfekt! Der Wellness - Bereich ist toll - einzigster kleiner Minuspunkt: es gibt keinen Pool!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 14 von 19 in San Cassiano
Hotel Gran Paradiso
Hotel Gran Paradiso
Nr. 3 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Lagacio Hotel Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagacio Hotel Mountain Residence

Unternehmen: Lagacio Hotel Mountain Residence
Anschrift: Strada Micura' de Ru 48, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in San Cassiano
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Cassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagacio Hotel Mountain Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagacio Hotel Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Mountain Residence San Cassiano