“Grandios” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in San Cassiano
Würzburg, Deutschland
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 5. Mal hier und es war wieder grandios. Man stellt für eine Woche sein Auto in der Tiefgarage ab und man wird rundum verwöhnt. Es beginnt schon damit, dass während man den Willkommensdrink genieset

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Klaus H!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren nun das 2. Mal im Lagacio und jedes Mal haben wir uns super wohl gefühlt. Umsorgt und doch frei.Das Konzept abends frei zu sein , auszugehen oder selbst zu kochen in einer Küche in der es an nichts fehlt ,schätzen wir sehr.Morgens dagegen voll umsorgt mit einem wunderbaren Frühstück mit ultraschneller Orangenpressmaschine oder alternativ Gemüsesaft selbst gepresst kombiniert mit heimischen Produkten , einfach exzellent.
Das Spa ist wunderbar, zum relaxen kann man zwischen Wasserbett, Heubad oder Schaukelstuhl wählen.Abkühlen im Schnee oder eiskalten Tauchbecken im Freien.
Lage - nah zum Ort, auch der Einstieg ins Skigebiet ist fussläufig, bei guten Schneebedingungen sogar mit Skiern möglich, wobei es einen regelmäßigen Shuttle gibt.
Die Leitung und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man am letzten Tag nach dem Skifahren noch duschen möchte, wird einem das Spa nachmals kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, traeumerin_10!
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ein herrliches Zuhausegefühl kommt in diesen Appartments auf, es fehlt an nichts, alles ist geschmackvoll und gut durchdacht, sehr gemütlich und einfach nur schön.
der Empfang war herzlich und lecker!!!!
ein idealer Ausgangsort für Bergtouren
Spa konnten wir leider nicht ausprobieren aus Zeitgründen
einziger Punkt, der uns nicht gefiel - es gibt angewiesene Sitzplätze beim Frühstück,
fanden wir ungewohnt und unpassend, so konnte man nie am Fenster sitzen,
ausserdem erinnert es doch sehr an Schulklasse oder Pension.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, U H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr schönes Hotel/Bed and Breakfast! Herzlicher Empfang, schöne Suiten mit toller Ausstattung, sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Broten, Marmeladen und Kuchen! Dieses Jahr wurde sogar einmalig ein fantastisches Abendessen angeboten! Die Lage des Hotels im Zentrum des Dorfes ist auch perfekt! Der Wellness - Bereich ist toll - einzigster kleiner Minuspunkt: es gibt keinen Pool!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Claudia G!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Eine kleine Enttäuschung zum Anfang: Von allen Katalogen, Reiseführern, Internet etc. hat man den Eindruck, dass das Hotel mitten im grünen liegt. Liegt aber nach vorne zur Dorfstr. und nach hinten zur Durchfahrtsstr. Vorne im Gebäude ist ein Sportgeschäft und nach Hinten ein Fahrradverleih. Die Autos von der Strasse hört man schon. Wer also ein Wellnesshotel mitten im Grünen sucht ist evtl. erstmal enttäuscht. Hier hört die Kritik aber auch schon auf. Die Zimmer sind wunderbar, groß, schön, toll ausgestattet mit Küche, sauber, das ganze Hotel hat ein wunderbares Ambiente, Einrichtung und sehr freundliches und tolles Team, das Frühstück ist mit weitem Abstand das beste was wir jemals in einem Hotel hatten. Der Spa ist klein, aber sehr schön und sauber. Wer ein wunderbares Hotel für Bergtouren oder andere Freizeitaktivitäten in den Dolomiten sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Als Wellnesshotel um dort den ganzen Tag zu verbringen würde ich das Hotel aufgrund der Lage und dem kleinen Spa nur bedingt empfehlen. We will aber auch in den Dolomiten den ganzen Tag im Hotel sein? Wir haben die Zeit im Lagacio sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, dvtravelling!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Appartement Bellerophon ist luxuriös ausgestattet mit eigener Nespresso Kaffeemaschine, Gratis Granderwasser so viel man möchte, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, mit viel Holz ausgestaltet, separate Toilette mit Bidet wobei auch das Bad und die sehr schöne Dusche zu erwähnen sind, schlichtweg alles von hoher Qualität. Die Wohnungen werden jeden Tag gereinigt und und zwar sehr sauber. Ein ungewöhnlich hoher Standard. In die Wohnungen kommt man mittels Personenaufzug oder wer Treppensteigen liebt, kann das Treppenhaus benützen. Jedem Appartament steht ein kostenfreier sehr grosszügig bemessener PKW Parkplatz in einer geschlossener, hellen und pickfein sauberen Garage zur Verfügung. Alle Parkplätze sind jeweils mit der Wohnungsnummer zu erkennen. Einfach genial. Der SPA und der kleine Fitnessraum sind spitze. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, mit vielen aufgetischten einheimischen Produkten . Der Service war wie immer tadellos. Die Reception, Bar, Ratschläge fürs Wandern etc., alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Der Frühsommer ist eine sehr schöne Jahreszeit und eignet sich vorteilhaft zum Wandern. Wer fit und bei sehr guter Kondition ist, kann per Rad die wunderschönen Dolomitenpässe befahren, oder wer es mit dem PKW mag, wird auch von einer unvergleichlichen eindrucksvollen Natur begleitet. Alles in allem, den Ort St.Kassian und das Wohlfühlhotel Lagacio Mountain Residence inmitten der Dolomiten kann ich nur weiterempfehlen. Ich fahre ganz bestimmt wieder hin. Preis/Leistung ist Erste Klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, MaunaLoa60!
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Von außen macht das Haus zwar nicht so viel her, innen ist es aber wunderschön, sehr geschmackvolles Design und ein wunderbarer Geruch durch das viele verwendete Naturholz. Tolle Zimmer (eigentlich eher Appartments, kleine, aber sehr gut ausgestattete Küchenzeile, getrennte Toilette, schöner Badbereich, etc.). Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl und zuhause gefühlt wie im Lagacio. Einen maßgeblichen Anteil haben daran auch die Hotelangestellten, die alle äußerst zuvorkommend und charmant sind. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, markus1958!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Cassiano.
Hotel Ciasa Salares
Nr. 10 von 19 in San Cassiano
Hotel Störes
Hotel Störes
Nr. 6 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Lagacio Hotel Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagacio Hotel Mountain Residence

Anschrift: Micura de Ru 48, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in San Cassiano
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Cassiano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagacio Hotel Mountain Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagacio Hotel Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Mountain Residence San Cassiano