“Immer wieder schön!” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 19 Hotels in San Cassiano
Passau, Deutschland
“Immer wieder schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Sehr schönes Hotel/Bed and Breakfast! Herzlicher Empfang, schöne Suiten mit toller Ausstattung, sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Broten, Marmeladen und Kuchen! Dieses Jahr wurde sogar einmalig ein fantastisches Abendessen angeboten! Die Lage des Hotels im Zentrum des Dorfes ist auch perfekt! Der Wellness - Bereich ist toll - einzigster kleiner Minuspunkt: es gibt keinen Pool!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Claudia G!

Geschäftsreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Eine kleine Enttäuschung zum Anfang: Von allen Katalogen, Reiseführern, Internet etc. hat man den Eindruck, dass das Hotel mitten im grünen liegt. Liegt aber nach vorne zur Dorfstr. und nach hinten zur Durchfahrtsstr. Vorne im Gebäude ist ein Sportgeschäft und nach Hinten ein Fahrradverleih. Die Autos von der Strasse hört man schon. Wer also ein Wellnesshotel mitten im Grünen sucht ist evtl. erstmal enttäuscht. Hier hört die Kritik aber auch schon auf. Die Zimmer sind wunderbar, groß, schön, toll ausgestattet mit Küche, sauber, das ganze Hotel hat ein wunderbares Ambiente, Einrichtung und sehr freundliches und tolles Team, das Frühstück ist mit weitem Abstand das beste was wir jemals in einem Hotel hatten. Der Spa ist klein, aber sehr schön und sauber. Wer ein wunderbares Hotel für Bergtouren oder andere Freizeitaktivitäten in den Dolomiten sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Als Wellnesshotel um dort den ganzen Tag zu verbringen würde ich das Hotel aufgrund der Lage und dem kleinen Spa nur bedingt empfehlen. We will aber auch in den Dolomiten den ganzen Tag im Hotel sein? Wir haben die Zeit im Lagacio sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, dvtravelling!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Appartement Bellerophon ist luxuriös ausgestattet mit eigener Nespresso Kaffeemaschine, Gratis Granderwasser so viel man möchte, eigenem Balkon, Gratis-WLAN. Alles geschmackvoll, mit viel Holz ausgestaltet, separate Toilette mit Bidet wobei auch das Bad und die sehr schöne Dusche zu erwähnen sind, schlichtweg alles von hoher Qualität. Die Wohnungen werden jeden Tag gereinigt und und zwar sehr sauber. Ein ungewöhnlich hoher Standard. In die Wohnungen kommt man mittels Personenaufzug oder wer Treppensteigen liebt, kann das Treppenhaus benützen. Jedem Appartament steht ein kostenfreier sehr grosszügig bemessener PKW Parkplatz in einer geschlossener, hellen und pickfein sauberen Garage zur Verfügung. Alle Parkplätze sind jeweils mit der Wohnungsnummer zu erkennen. Einfach genial. Der SPA und der kleine Fitnessraum sind spitze. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, mit vielen aufgetischten einheimischen Produkten . Der Service war wie immer tadellos. Die Reception, Bar, Ratschläge fürs Wandern etc., alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Der Frühsommer ist eine sehr schöne Jahreszeit und eignet sich vorteilhaft zum Wandern. Wer fit und bei sehr guter Kondition ist, kann per Rad die wunderschönen Dolomitenpässe befahren, oder wer es mit dem PKW mag, wird auch von einer unvergleichlichen eindrucksvollen Natur begleitet. Alles in allem, den Ort St.Kassian und das Wohlfühlhotel Lagacio Mountain Residence inmitten der Dolomiten kann ich nur weiterempfehlen. Ich fahre ganz bestimmt wieder hin. Preis/Leistung ist Erste Klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, MaunaLoa60!
Karlsbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Von außen macht das Haus zwar nicht so viel her, innen ist es aber wunderschön, sehr geschmackvolles Design und ein wunderbarer Geruch durch das viele verwendete Naturholz. Tolle Zimmer (eigentlich eher Appartments, kleine, aber sehr gut ausgestattete Küchenzeile, getrennte Toilette, schöner Badbereich, etc.). Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl und zuhause gefühlt wie im Lagacio. Einen maßgeblichen Anteil haben daran auch die Hotelangestellten, die alle äußerst zuvorkommend und charmant sind. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, markus1958!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ein Hotel, bei dem alles stimmt: das Design, das Design-Konzept, das Frühstückbuffet, , die Ambiance, die Natur rundherum, die Gastgeber, die Receptionistin, die Aussicht zum Lagacio und weiteren Dolomitengipfel... einfach toll. Hervorzuheben ist, dass für jedes Appartement ein sehr sauberer und heller, grosszügiger nummerierter Parkplatz in der Einstellhalle vorhanden ist. Das kleine Fitnesscenter und die exzellente Wellnessanlage sind ebenso ein Höhepunkt. Zur Luftseilbahn, welche den Urlauber auf eine wunderschöne Alp hinaufbringt, wo man eine fantastische Aussicht in die Dolomiten, Alpen und Marmolada geniessen kann, ist in wenigen Gehminuten von der Residence Lagacio zu Fuss zu erreichen. Halbpension wird nicht angeboten, und deshalb muss der Gast, im Dorf St. Kassion oder sich in der näheren Umgebung verpflegen. PKW ist zu empfehlen . Die Restaurantpreise sind sehr moderat. Lagacio Mountain Residence kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, MaunaLoa60!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

1. Ankunft: extrem zuvorkommender Service; wir kamen spät an, riefen vorher an und erhielten nach einem Willkommensaperitiv eine Wurst-/Fleisch- und Käseplatte mit einer Flasche Wein, was wir auf dem Zimmer genießen konnten
2. Hotel: Parkplatz im hoteleigenen Parkhaus kostenlos vorhanden, gut und einfach zugänglich, Wlan in den Zimmern kostenfrei verfügbar, Hotel mit Blick auf das Lagazuoi-Massiv, eine Komposition aus visuellen und olfaktorischen (wohlduftendes Holz) Eindrücken, die im Einklang mit der dortigen Region sind. Perfekt eingerichtete Küche im Zimmer, liebevoll bis ins letzte Detail.
3. Personal: Freundlich, zuvorkommend und sehr serviceorientiert. Im Rahmen unserer Hochzeitsreise wurden wir mit Aufmerksamkeiten wie einem Prosecco und Erdbeeren mit Sahne bedacht.
4. Frühstück: das beste Frühstück, was wir seit langem genießen durften: frische, selbstgepresste Säfte, viele verschiedene Sorten Brot, Wurst, Schinken, Käse aus der Region, frisches Obst und Müsli-einfach unglaublich.
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, DanVale7678!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das 42 Quadratmeter große Appartement bot alles was wir zum Wohlfühlen und Verwöhnt fühlen brauchen. Die kleine Kochnische war perfekt mit hochwertigen Töpfen etc. ausgestattet - endlich mal tolle scharfe Messer - so machte es auch mal Spaß nach dem Wandern zu kochen und auf der Terasse (wir hatten ein Zimmer 1. OG) den Ausblick zu genießen. Die geamten Räumlichkeiten sind wunderschön und der Service top !! Alle Wandertipps waren gut in die Tat umzusetzen und es war schön auch mal direkt zum besten Einstieg gefahren zu werden. Die perfekte Möglickeit, wenn man morgens wie im besten Hotel verwöhnt werden möchte und am Abend es genießt Freiraum wie in einer Fereinwohnung zu haben !! Auch der Wellnessbereich und die dortigen Angebote sind top.
Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre ohne das Schischi anderer Hotels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 19 in San Cassiano
Hotel Gran Paradiso
Hotel Gran Paradiso
Nr. 2 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Lagacio Hotel Mountain Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagacio Hotel Mountain Residence

Unternehmen: Lagacio Hotel Mountain Residence
Anschrift: Strada Micura' de Ru 48, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in San Cassiano
Nr. 8 der Spa-Hotels in San Cassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagacio Hotel Mountain Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagacio Hotel Mountain Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagacio Mountain Residence San Cassiano
Lagacio Mountain Residence San Cassiano