“Auch im Sommer eine Reise wert!”

Dolomites Hotel La Fradora
Nr. 7 von 19 Hotels in San Cassiano
Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr gutes - in vielen Bereichen neu renoviertes - familiär geführtes Haus.
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön!
Dieser könnte allerdings etwas länger geöffnet sein (vor allem bei schlechtem Wetter - geöffnet von 15:30 bis 19:00).
An der einen oder anderen Stelle merkt man durchaus, dass der Familienbetrieb auf seine Kosten schaut und die eine oder andere Zusatzleistung etwas einschränkt oder weglässt.
Dies schränkt die Gesamtleistung und die Qualität aber nicht besonders ein!
Insgesamt ein sehr gutes Haus!

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer ab "Superior" sind wirklich ausgezeichnet!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 41stephan66!

Bewertet am 23. März 2014

Wir haben in einem sehr schönen neuen Zimmer gewohnt. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen. Die traditionelle Tiroler Küche auf sehr solide und abwechslungsreiche Art zubereitet hat uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit der Besitzer machen den Gesamteindruck rund.
Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FischerHase!
Bewertet am 12. März 2014

Ein Hotel zum wohl fühlen, schöne neue große gemütliche Zimmer, moderner gemütlicher ausreichend großer Wellnessbereich. Frühstückbuffet mit großer Auswahl, sehr gutes Essen.
Für die Zimmergröße, Wellness und Essen gibt es ausgesprochen sehr gutes Preisleistungsverhältnis, entspricht einem 4* Hotel.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel la Fradora.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz P!
Bewertet am 7. März 2014

Wir, junges Paar, um die 30 haben eine fantastische Woche zum Skifahren gehabt. Das ganze Team sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten "nur" eines der kleinen älteren Zimmer, aber es war alles tiptop sauber, nichts kaputt und absolut ausreichend für zwei Skifahrer. Das Essen war wie in den anderen Berichten einfach spitze. Erwartet man sonst erst ab 2 Kategorien höher. Der neue Wellnessbereich ist ein Traum. Die Bilder sprechen für sich. Skibus direkt vor der Tür. In 5 min an der Talstation San Cassiano. Mit kostenlosem Skidepot. Sehr praktisch. Super Ausgangsort um Skitouren zu machen. Danke für eine super Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MAx B!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren 1 Woche im Skiurlaub und haben im La Fradora die perfekte Unterkunft gefunden.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der neue Wellnessbereich ist sehr gut gelungen und das Essen war immer hervorragend, und außerdem ist das Besitzerehepaar sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia W!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Skiurlaub im Gardatal und haben das perfekte Quartier gefunden. Familieres Flair mit sehr gutem Essen in einem geschmackvollen, modernen Hotel. Der Wellness Bereich ist wunderbar. Für den Skiurlaub ein perfekter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir sind drei Radsportler, die am Maratona dles Dolomites teilgenommen haben. Wir waren sehr zufrieden. Frühstück und vor allen Dingen Abendessen, ein Genuss. Als wir zudem nach der Radveranstaltung mit einem Sektempfang überrascht wurden, waren wir vollends von der Richtigkeit unserer Buchungsentscheidung überzeugt. Vielen Dank an das Besitzerehepaar und deren Angestellten für den guten Service.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
Hotel Steinrosl
Hotel Steinrosl
Nr. 8 von 19 in San Cassiano

Sie waren bereits im Dolomites Hotel La Fradora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomites Hotel La Fradora

Anschrift: Strada Costadedoi 21, 39036 San Cassiano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Cassiano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in San Cassiano
Nr. 3 der Romantikhotels in San Cassiano
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Cassiano
Preisklasse: 191€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolomites Hotel La Fradora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomites Hotel La Fradora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolomites Hotel La Fradora San Cassiano, Südtirol