Bewertet 18. März 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Frühstücksbüffet sehr gut und reichhaltig. Abendessen etwas zu üppig. Es können aber auch Gänge ausgelassen werden, wenn eine Halbpension gebucht wurde.
Sehr nahe zur Fußgängerzone, die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet, kleine Cafés Baren und Restaurant sind in der unmittelbaren Nähe.
In unserer Woche hatten wir das Hotel praktisch für uns. SPA und Erholung sehr schön und ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 19Karin!
dieterwur, Proprietario von Sporthotel Tyrol Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrte Frau Karin,
vielen Dank für Ihre Bewertung die uns alle sehr gefreut hat. In der Hoffnung, Sie und Ihre Freunde bei uns wieder einmal bewirten zu dürfen, senden wir alles Beste aus der Dolomitenregion der Drei Zinnen und dem Sporthotel Tyrol. Ihre Familie Wurmböck und Mitarbeiter.

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

....und cooles Hotel ! Freundliche
Menschen und viel Südtiroler Seele . Top Ausstattung . Toller Wellnessbereich . Gute Fitnessausstattung. Sehr schöne Zimmer mit geräumigen Balkons .
Südtiroler Feeling ...und Alles besser als in Österreich.
Sporthotel Tyrol ? Immer wieder !!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Christoph K!
dieterwur, Proprietario von Sporthotel Tyrol Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Sehr geeehrter Herr Christoph,
vielen Dank für die netten Zeilen und die gute Bewertung. Ist immer schön zu lesen, daß das südtiroler Feeling gut ankommt. Bis bald Dieter Wurmböck

Bewertet 4. Januar 2018

Das Hotel befindet sich 2 Gehminuten vom wunderschönen Zentrum Innichens. Das Hotel lässt keinen Wunsch offen, tolles Essen, herausragender Barkeeper und sehr gastfreundliche Chefitäten. Das Hotel ist schön, sauber und hat einen Wohlfühlcharakter der besonderen Klasse. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind der Oberhit, die älteren aber auch sehr charmant!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jziemska!
dieterwur, Proprietario von Sporthotel Tyrol Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Ziemska,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir, die Familie Wurmböck mit seinen Mitarbeitern sind stolz, Ihnen einen angenehmen Arbeitsurlaub ermöglicht zu haben. In der Hoffnung Sie und Ihre Kollegen bei dem nächsten Ski Cross Weltcup 2018 in Innichen bewirten zu dürfen, sende ich die besten Grüsse vom Sporthotel Tyrol. Monny & Giovanna

Bewertet 3. August 2017

Schönes, sehr sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre und tollem Ausblick Trotz der zentralen Lage angenehm ruhig.Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.Auf Wunsch gab es frische Eierspeisen.Die Halbpensionsmenüs waren abwechslungsreich,kreativ und exzellent zubereitet.Das Servicepersonal war, wie das gesammte Personal, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Attraktiver Wellnessbereich, große Bibliothek und vieles mehr was einem den Aufenthalt verschönt.
Das Zimmer war klasse. Nur die Schlafcouch für die Kinder war etwas hart.
Wir waren 1 Woche da und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan_sonthofen_1!
Bewertet 31. Juli 2017

Sehr schöner ruhiger Wellnessbereich mit einigen verschiedenen Angeboten und nettem Aussenbereich zum Ruhen.
Frühstück reichhaltig. Frische Eierspeisen auf Bestellung.
Wir hatten die Halbpension (was wir eher selten machen) und auch die war mehr als ordentlich.
Einzig der Service bei den Mahlzeiten war immer eher langsam und man musste auch ein- zweimal winken...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias T!