“Ein erstklassiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rieden, Deutschland
“Ein erstklassiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein erstklassiger Urlaub, mit kostenloser Nutzung der Tiefgarage wie auch der wunderschön großzügig gestaltete Wellnessbereich. Nur der Fitnessraum ist etwas klein geraten, aber da ihn die anderen Gäste nicht nutzten hatten wir Platz genug. Wir waren in diesem Hotel das fünf Sterne verdient bestens umsorgt. Das 5-Gänge-Abendessen war vom feinsten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Josef L!
dieterwur, Proprietario von Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrte Familie Lang,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung die Sie uns auf Holidaycheck, Gästebuch und auf Tripadvisor geschrieben haben. Sollten Sie mal im Sommer vorbeischauen, werden Sie sehen, daß wir eigentlich keinen Fitnessraum benötigen, da wir das Glück haben Sport im Freien betreiben zu können. In der Hoffnung Sie bald wiederum als werten Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2014. Ihr Dieter Wurmböck, Familie & Mitarbeiter

Grimma, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr gepflegtes Hotel in top zentral und trotzdem ruhiger Lage.Der Service war bestens,den Wellnessbereich haben wir in vollen Zügen genossen.Den Preis für die Wirlpool-Benutzung
(5,00 EUR für 10min.) fanden wir etwas teuer.Aber sonst war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Das Abendessen mit 5-Gängen war eine Wucht.Ein grosses Lob an die tolle Küche.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anne-Kathrin W!
dieterwur, Proprietario von Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Anne-Kathrin W.,
vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben eine "super" Rezension über unser Haus zu schreiben. Vielleicht dürfen wir Sie wieder Mal bei uns in den herrlichen Bergen begrüssen. Wir würden uns freuen, Familie Wurmböck und Mitarbeiter
Oberlangkampfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Unsere Reisegruppe (32 Mountainbiker) war perfekt untergebracht, phantastisch betreut und auf alle Wünsche (Frühstück um 1/2 7 bei frühem Aufbruch, Duschmöglichkeit am Abreisetag nachmittag usw.) wurde sofort und zuvorkommend eingegangen.
Kann nur weiterempfohlen werden!
Leider hatten wir aufgrund der ausgedehnten Biketouren zuwenig Zeit den Spa Bereich zu nutzen.

Robert P.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Robert P!
, Inhaber von Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Robert P,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die erstklassige Bewertung auf Tripadvisor über unser Haus zu schreiben.
Gerne werde ich die Komplimente von Ihnen und Ihren Mountainbikefreunden an alle im Hause weiterleiten und es wird uns stets ein Bemühen sein die Gäste zu verwöhnen.
Bis bald mit freundlichen Grüssen aus dem einzigartigen Mountainbikegebiet im Stonemantrial

Dieter Wurmböck & Mitarbeiter.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ein rundum komplettes Angebot, das sowohl die kostenlose Nutzung der Tiefgarage wie auch des ganz besonders schön gestalteten Wellnessbereiches beinhaltet. Das Hotel ist familiengeführt. Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel bestens umsorgt. Wünsche werden ohne Umschweife sofort und zuverlässig erfüllt . Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, TesssTom!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr schön gelegenes Sporthotel welches seinem Namen alle Ehre macht.
Mitten in Innichen gelegen, nur wenige Minuten zum Dorfplatz mit Supermarkt und Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und in Top Zustand.
Der Wellness-Bereich ist einzigartig und wird durch Saunaaufgüse durch den Senior-Chef komplettiert. Das Essen ist sehr gut und ausreichend.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, DocNathan!
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich sage nur wer entspannen,sich erholen und relaxen möchte ohne seine Muskeln einschlafen lassen zu möchten;der ist hier in Innichen im Südtyrol im Sport-Wellnesshotel der Familie Wurmböck vollkommen richtig!!!Im Übrigen ist in dem Familienbetrieb ein Haustier wie Hund gern gesehender Gast!Das Hotel hat eine top Lage, 2 Min. bis zu allen wichtigen Geschäften (Apotheke,Marktplatz,Kirche,Kaffee,Toristikinfo.....)Ein super Angebot für Kinder,tägl.Aktivitäten ist im Aushang im Hotel und in Wochenführern angegeben.Tagesfahrten wie z.B. nach Venedig,auf die Drei Zinnen u.v.m.ist mit 1tägiger Voranmeldung nach einem super persönlich vorbereiteteten Frühstück gut anzutreten.(Busverbindungen top und auch mit den Angebotskarten des Hauses sowie einer Museumskarte günstig zu erwerben!)Die Familie Würmböck ist supernett,tägliches Abendessen mit der gesammten Familie auch "OPA-Wurmböck" im Speisesaal!Persönlich stehen Chef und Chefin des Hauses mit dem mehrsprachigem Team stehts an unserer Seite!Ein tägliches 4 Gängemenü mit Salatbar und frischen italienischen Waseer steht abends zur Tagesordnung! wer ausgefallenes trinken möchte kann dies natürlich gegen Bares auch!Verschiedene traditionelle Abende wie z.B.der Bauernabend mit Musikbegleitung oder ein Tyroler Spetzialitäten-Abe, sowie ein Candel-light-Abend sind natürlich mit ein Sahnetüpfel hier in den Dolomiten!
Aber auch nicht zu vergessen unsere super netten Empfangsdamen des Hauses Helga und Olga! Sie sorgen steht's für alle Wünsche und Organisationen der Gäste vom Bademantel über Wirpoolmünzen gegen Leihgebühr bis hin zum Abtransport von leckeren italienischen Crossons ins Heimatland!!!!

So, aber einige kleine Wünsche hätte ich doch für's nächste Mal:
ich würde mir eine telefonische Direcktwal aufs Zimmer wünschen,für die ankommenden Telefongespräche! Und dann wäre es für mich als Deutsche sehr schön zum Start in den Morgen ein Ei (Rührei,oder Spiegelei) auch mit in's Frühstücksbuffet aufzunehmen!!!Ach und der Lift;es wäre also auch wunderschön wenn dieser bis in der Wellnessbereich fahren würde,dann müßte man nicht immer im Bademantel an der Rezeption vorbei und so mancher Behinderte würde es auch zum schwimmen in die untere Etage schaffen!
Aber es war trotz der fehlenden Kleinigkeiten ain super,erholsamer Urlaub!!!!
Danke in Verbleib auf ein gesundes Wiedersehen Familie Sterl aus der Heide

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, veni-baby!
Parma
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir waren unterwegs mit Hund und hatten kein Problem um Ihm mitzubringen. Das Hotel ist zentral gelegen an der Fußgängerzone aber mann hat eine sehr gute Ruhe, schlaft ausgezeichnet in sehr nette Zimmer. Wir hatten halb pension und alles ware sehr versorgt, vom Frühstuck bis zum Abendessen.
Wir haben schon gebucht für ein Nächstes langes Wochenende in July

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, robbeve!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 13 von 19 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 19 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 4 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Villa Stefania
Hotel Villa Stefania
Nr. 9 von 19 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness

Unternehmen: Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness
Anschrift: Via Drava 12, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 3 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 4 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Nr. 5 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Tyrol And Wellness
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness San Candido (Innichen), Südtirol