Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

mittlerweile bezeichnen wir uns sehr gerne als „Stammgäste“ des Orso Grigio, denn es gibt kaum ein anderes Hotel, in dem wir uns alle derart wohl fühlen; es passt einfach alles für uns: vom gediegenen, eleganten, jedoch freundlichen und sehr zugänglichen Ambiente über die hervorragende Küche bis hin zur persönlichen Betreuung durch die MitarbeiterInnen und vor allem dem Hausherrn, Herrn Ladinser. Vielen herzlichen Dank an alle für die wunderbar verbrachten, stimmungsvollen Weihnachtsfeiertage! Familie Reif aus Wien

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, HertaR12!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Liebe Frau Reif, danke vielmals für Ihre netten Worte. Sie und Ihre Familie sind immer gern gesehene Gäste bei uns. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche derweilen Gutes Neues Jahr!

Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am Ende der Saison für zwei Nächte in diesem schönen Hotel gewesen. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Traum - mit leckerem Brot und frischen Semmeln, dazu regionale Produkte, sehr feine Wurst- und Käsewaren, die Honigwabe war etwas für uns bisher einzigartiges. Marmeladen und Säfte - alles sehr fein! In der Bar, die zum Hotel gehört, gibt es absolut leckeren Cappuccino und Kuchen, aber auch vorzügliche Aperitifs. Das Zimmer war schön, hell und groß, das Bad sehr schön und ebenfalls hell und groß. Wir möchten den Hausherren und seiner netten Familie für den wirklich schönen Aufenthalt danken! Viele Grüße nach Innichen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, juliaw293!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Herzlichen Dank für die nette Beschreibung. Sie schmeichelt uns!! Wir hoffen Sie irgend wann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße!

Bewertet am 6. September 2018

Das Hotel is an bester Lage in Innichen, direkt an der Fussängerzone und bei der Erzengel Michael Kirche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragen und bot alles, was das Herz begehrt. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, aber trotzdem einmal im Hotel das Abendessen eingenommen. Das Essen war ebenfalls hervorragen gekocht und sehr schmackhaft. Der etwas hohe Preis erstaunte und dann aber doch ein wenig. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, und die Betten waren leider sehr schlecht. Die Matratzen waren für uns etwas zu hart, was aber kaum auszuhalten war, war das gequitsche und knarren bei jeder Bewegung. Hier sollte doch einmal nachgebessert werden. Überdies waren wir sehr froh, keine Hunde im Hotel erblickt zu haben. Das wären dann ein bis zwei Punkte weniger, weil so etwas einfach nicht geht. Alles in allem ein gutes Hotel an bester Lage.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, lurchi555!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrter Gast!
Ich lese Ihre Bewertung mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, das vom quitschenden Bett tut mir sehr leid.Vorallem deshalb, weil man mir Ihre Beanstandung gesagt hatte, und ich in der Eile es vergessen dies zu beheben. Sie haben eine Flasche Wein gut...!! Hoffe auf ein nächstes Mal! Beste Grüße!

Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Grauer Bär befindet sich am schönsten Ort Innichens exakt im 90 Grad-Knick der Fußgängerzone, sodass man den besten Blick entlang der Straße und auf die Berge hat. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel extremst ruhig... nachts ist kein Ton zu hören. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ... man bekommt jeden gewünschten Kaffee frisch gebrüht an den Tisch, dazu alle Eierspeisen auf Wunsch. Es wird großen Wert gelegt auf regionale Frischeprodukte. Besonders erwähnenswert ist die Gastfreundlichkeit des Hausherrn Franz mit seiner äußerst sympathischen Art, mit dem wir auch eine wunderbare verdeckte Weinprobe im 700 Jahre alten Weinkeller genossen haben. Nicht vergessen dürfen wir auch die junge und äußerst sympathische Sarah am Empfang, welche uns jeden Tag mit einer unendlichen Ruhe und Freude Tipps für das Tagesprogramm offeriert hat und sich dabei nie aus der Ruhe bringen ließ. In diesem Haus wird Gastfreundlichkeit exzessiv gelebt. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, gipsy1964!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Es ist beinah zum Rot werden..... Ganz lieben Dank für die schönen Zeilen. Hoffentlich bis bald!! Franz Ladinser

Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage in der Mitte des Ortes. Das Frühstück gut ausgestattet und frisch. Das Restaurant war leider geschlossen, aber wenn es do gut ist wie das Frühstück möchte ich hier essen. Das Personal sowie der Hausherr sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, I-was_here_A!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Geehrte Gäste herzlichen Dank für die liebe Rezension. Es freut uns immer, wenn sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Beste Grüße!