Sporthotel Tyrol Dolomites(San Candido (Innichen))
283 $
265 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

Post Hotel – Tradition & Lifestyle(San Candido (Innichen))
217 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Hotel & Residence Rainer Eggele(San Candido (Innichen))
185 $
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Sole Paradiso(San Candido (Innichen))
298 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Löwe(Versciaco di Sopra)
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Arnika(San Candido (Innichen))(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
B&B.it
zum Angebot
Hotel Almhof(San Candido (Innichen))(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Zin Senfter Residence(San Candido (Innichen))
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tolderhof(Prato alla Drava)
Agoda.com
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserer Wanderung durch die Dolomiten starteten wir von diesem Hotel. Freundliches Personal. Auch konnten wir unser Auto während der Wanderwoche kostenlos Parkieren. Einfach top! Nochmals besten Dank.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reto M!
Bewertet 15. Juni 2017

Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel Grauer Bär verbracht auf der Durchreise ins Friaul. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und bieten allen Komfort, den man braucht. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich familiär und gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schirmli!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Geehrte Gäste! Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Es ist unsere Große Genugtuung, wenn sie Gäste in unserem Hause wohl fühlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Franz Ladinser

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Der graue Bär ist ein traditionsreiches Hotel in der Altstadt von Innichen & in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Schöne Zimmer, sehr sauber und geschmackvoll gestaltet, die Küche ist großartig, das Personal alert und sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenM67!
HotelOrsoGrigio, Inhaber von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Danke für die herrliche Bewertung!
Franz Ladinser

Bewertet 15. August 2016

Schönes Hoten an guter Lage - wir haben hier eine Nacht verbracht als Startpunkt für unsere Wanderung um die drei Zinnen. Sarah von der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in gutem Zustand. Die Lobby und der Aussenbereich ist sehr schön.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ghacha26!
HotelOrsoGrigio, Proprietario von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohgefühlt haben. Herzlichen Dank für die Rezension! Franz Ladinser

Bewertet 2. August 2016

In diesem Haus kann man sich richtig wohl fühlen, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer sehr geräumig. Man kann es auch mit einem Rollstuhl angenehm bewohnen. Die Lage ist perfekt. Frühstück sensationell gut! Personal bemüht und freundlich.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Martina E!
Franz L, Inhaber von Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Lieber Gast herzlichen Dank für die schmeichelnden Worte. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffe auf ein Wiedersehen! Mit bestem Dank und Grüßen! Ihr Franz Ladinsesr