Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vom ersten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt! Nette Begrüßung, schönes Zimmer. Einfach alles perfekt! Die Halbpension war die richtige Wahl! Frühstück sehr üppig und das Abendessen einfach Spitze! Toll abgestimmte Menüs, die keine Wünsche offen lassen! Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen! Danach lädt die Hausbar noch zum Verweilen ein! Kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Frank S,
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben.
Die Komplimente für unsere Küche geben wir sehr gerne weiter.

Ganz herzliche Grüße aus den Dolomiten und bis bald!
Familie Ortner und das Team vom Hotel Villa Stefania

Bewertet 3. Januar 2018

Begrüßung war sehr freundlich, der Service sehr gut, die Räumlichkeiten sehr sauber. Ruhige Lage. Das Essen war ausgezeichnet. Die Chefin führt selbst Wandertouren.
Wir werden wohl bei Gelegenheit wieder kommen.

Zimmertipp: Sprechen Sie mit dem Hotelmamagement, es wird Ihnen geholfen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!

Sehr geehrter Peter R,
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen und freuen uns, Sie hoffentlich recht bald wieder hier bei uns zu begrüßen!
Herzlichst,

Bewertet 10. Juli 2017

Seit vielen Jahren kommen wir hierhier. Das Haus strahlt die charmante Persönlichkeit der Besitzerin aus - und das auf hohem Niveau. Es bietet Spa, Schwimmbad, Teezimmer, Fahrradraum mit Wasseranschluss bzw. Skiraum, Parkplätze oder Garage. Das Haus wird behutsam renoviert. Mit viel Geschmack ist eine individuelle Symbiose aus Traditon und modernem Design entstanden.
Die Gastgeberin gibt viele Tipps für Unternehmungen. Gehen Sie mit auf eine von ihr geführte Wanderung. Es lohnt sich !
Die Küche ist hervorragend und das Personal sehr aufmerksam.
Tipp: Mit der Südtirol Mobilcard können Sie mit Bus oder Bahn durch ganz Südtirol fahren. Auch einige Seilbahnen sind enthalten. Preise 2017: 1 Tag € 15, 3 Tage € 18 , 7 Tage € 23. Günstiger & bequemer geht es nicht ! Haltestellen sind fußläufig erreichbar.
Mehr Infos

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Ilsebilse K!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Ilsebilse K,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Vielen lieben Dank für die schönen Worte die für uns und unsere Mitarbeiter Bestätigung und Motivation zugleich sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Hotel Villa Stefania verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten.
Familie Ortner mit Team

Bewertet 25. September 2016

Ich war jetzt schon zum achten mal in diesem Hotel Gast und hatte wieder eine sehr angenehme Zeit hier. Das Hotel ist sehr schön; die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet. Der Service ist tadellos und die Küche überragend.
Der Naturpark Drei-Zinnen bietet alles was ein Wandererherz begehrt und ist praktisch hier vor der Haustüre.
Für diejenigen, die nach den Bergtouren noch Energie übrig haben, gibts einen tollen Wellnessbereich mit allem drum und dran im Haus.
Ich werde gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred_San!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Manfred_San,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete und umfangreiche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus den Dolomiten

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel mit exzellentem Essen. Das großzügige Zimmer mit Balkon und einem traumhaften Blick auf den Haunold. Das Bad sehr schön groß und wie das Zimmer tipptopp sauber. Das beheizte Schwimmbad war nach einer Wanderung eine Wohltat. Die Außenanlagen einladend und ebenfalls sehr gepflegt. Man kann sich in diesem Hotel einfach nur wohlfühlen. Auf diesem Weg noch einmal ein Dank an Frau Ortner und das gesamte Team. Ich freue mich schon auf den nächsten "Wohlfühlurlaub" natürlich in der Villa Stefania.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Helga M!

Sehr geehrte Frau Helga M,

vielen lieben Dank für Ihre positive Resonanz in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Bis bald!
Herzlichst,