Bewertet am 25. September 2016

Ich war jetzt schon zum achten mal in diesem Hotel Gast und hatte wieder eine sehr angenehme Zeit hier. Das Hotel ist sehr schön; die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet. Der Service ist tadellos und die Küche überragend.
Der Naturpark Drei-Zinnen bietet alles was ein Wandererherz begehrt und ist praktisch hier vor der Haustüre.
Für diejenigen, die nach den Bergtouren noch Energie übrig haben, gibts einen tollen Wellnessbereich mit allem drum und dran im Haus.
Ich werde gerne wieder hierher kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Manfred_San!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Manfred_San,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete und umfangreiche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus den Dolomiten

Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel mit exzellentem Essen. Das großzügige Zimmer mit Balkon und einem traumhaften Blick auf den Haunold. Das Bad sehr schön groß und wie das Zimmer tipptopp sauber. Das beheizte Schwimmbad war nach einer Wanderung eine Wohltat. Die Außenanlagen einladend und ebenfalls sehr gepflegt. Man kann sich in diesem Hotel einfach nur wohlfühlen. Auf diesem Weg noch einmal ein Dank an Frau Ortner und das gesamte Team. Ich freue mich schon auf den nächsten "Wohlfühlurlaub" natürlich in der Villa Stefania.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Helga M!

Sehr geehrte Frau Helga M,

vielen lieben Dank für Ihre positive Resonanz in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Bis bald!
Herzlichst,

Bewertet am 8. Juni 2015

Perfekt von A-Z. Sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal und eine ausgezeichnete Küche. Ein riesiges Dankeschön an Alle. Sehr ruhiges und gemütlches Hotel mit einer wunderschönen Aussicht. Eine Augenweide: Der romantische Wellnessbereich! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Charles B!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Sehr geehrter Herr B.,

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Ihnen vor allem unser erst kürzlich erweiterter Wellnessbereich gefallen hat.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Innichen
Fam. Ortner

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Bussgruppe in der Villa Stefania. Das Zimmer und das Bad sind wunderschön und geräumig, auf jeden Fall für ein Urlaub von einigen Tagen geeignet. Genau so großartig wie das Zimmer ist auch das Restaurant sowie die Tee - Stube ( in der es kostenlos ein paar Häppchen und Tee gibt -> 16-18 uhr) Und der Spa - Bereich.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren großartig!!! Hochwertige Speisen, 4 - 5 Gänge beim Abendessen mit großzügigem Salatbuffet vorneweg. Der Service war ebenfalls genial, vorallem Rolandos! Er hat uns auch gute Tipps mit auf den weg gegeben was man wo unternehmen kann :)

Auf diesem weg noch mal ein riesen Dankeschön ab die Chefin und ihr Tochter!!!
Mary, es war alles ganz wunderbar, wir kommen wieder!
Natalie und Jarka aus Bayreuth

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, natalie-1991-natalie!
villastefania, Inhaber von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Liebe Natalie und Jarka,

vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wanderreise in unseren Dolomiten genossen haben. Das positive Feedback geben wir gerne an Rolando und unser Küchenteam weiter, die sich sicherlich, genauso wie wir, sehr darüber freuen.

Bis bald

Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel Villa Stefania ist am Ortsrand von Innichen gelegen, relativ ruhig und dennoch in Fußnähe zum belebten Zentrum von Innichen mit Geschäften, Cafés und Restaurants. Mit seinem historischen Trakt aus den 1910er Jahren und der kleinen Gartenterrasse hat es durchaus Flair. Hier treffen sich nach meiner Beobachtung viele Stammgäste gehobenen Alters.
Wir hatten eine Junior-Suite, die sehr sauber und mit allem üblichen Komfort (Fernseher, Fön, Balkon) ausgestattet war. Allerdings wirkte die Sitzgruppe schon ziemlich abgewohnt, die Mexiko-Fliesen im Bad und die Plastikstühle auf dem Balkon wollten nach unserem Geschmack nicht so recht zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung passen, und der Balkon müsste dringend einmal gestrichen werden. Insgesamt passte die Ausstattung des Zimmers leider nicht zu dem Preis von immerhin 270 € pro Nacht (HP).
Positiv hervorzuheben ist das wirklich leckere und reichhaltige Abendessen mit Vorspeisenbuffet und 4- oder 5-Gänge-Menü. Wer von Rolando bedient wird, darf nicht nur mit ausgezeichnetem Service, sondern auch mit guten und wertvollen Tipps für Wanderungen und sonstige Ausflüge in die Umgebung rechnen. Das Frühstück war nicht so gut wie das Abendessen, aber auch okay.
Volksmusikfreunde dürfen sich über den Tiroler Abend freuen, zu dem die Wirtin in regelmäßigen Abständen einlädt, alle anderen können sich damit trösten, dass zu eben diesem Anlass ein Aperitiv gereicht wird, der Alphorn und Akkordeon vielleicht etwas erträglicher werden lässt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, pleasurelover!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrte Familie M.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob an Rolando und an unser Küchenteam weiter!
Schade, dass Sie uns zu Beginn Ihres Aufenthaltes nicht darauf aufmerksam gemacht hatten, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Deshalb hätten wir Ihnen gerne, soweit verfügbar, eine Junior Suite mit einer anderen Zimmereinrichtung angeboten. Als rustikal würden wir die Möbel nicht bezeichnen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Sitzgruppe besteht aus hochwertigen italienischen Stoffen und ist von klassischem Design. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, sie wäre abgenutzt.

Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub zu bereiten.

Herzliche Grüße aus den Dolomiten