“Unvergesslicher Winterurlaub”

Hotel Villa Stefania
Bayreuth, Deutschland
“Unvergesslicher Winterurlaub”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Bussgruppe in der Villa Stefania. Das Zimmer und das Bad sind wunderschön und geräumig, auf jeden Fall für ein Urlaub von einigen Tagen geeignet. Genau so großartig wie das Zimmer ist auch das Restaurant sowie die Tee - Stube ( in der es kostenlos ein paar Häppchen und Tee gibt -> 16-18 uhr) Und der Spa - Bereich.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren großartig!!! Hochwertige Speisen, 4 - 5 Gänge beim Abendessen mit großzügigem Salatbuffet vorneweg. Der Service war ebenfalls genial, vorallem Rolandos! Er hat uns auch gute Tipps mit auf den weg gegeben was man wo unternehmen kann :)

Auf diesem weg noch mal ein riesen Dankeschön ab die Chefin und ihr Tochter!!!
Mary, es war alles ganz wunderbar, wir kommen wieder!
Natalie und Jarka aus Bayreuth

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, natalie-1991-natalie!
villastefania, Inhaber von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe Natalie und Jarka,

vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wanderreise in unseren Dolomiten genossen haben. Das positive Feedback geben wir gerne an Rolando und unser Küchenteam weiter, die sich sicherlich, genauso wie wir, sehr darüber freuen.

Bis bald
Familie Ortner

Pfalz
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel Villa Stefania ist am Ortsrand von Innichen gelegen, relativ ruhig und dennoch in Fußnähe zum belebten Zentrum von Innichen mit Geschäften, Cafés und Restaurants. Mit seinem historischen Trakt aus den 1910er Jahren und der kleinen Gartenterrasse hat es durchaus Flair. Hier treffen sich nach meiner Beobachtung viele Stammgäste gehobenen Alters.
Wir hatten eine Junior-Suite, die sehr sauber und mit allem üblichen Komfort (Fernseher, Fön, Balkon) ausgestattet war. Allerdings wirkte die Sitzgruppe schon ziemlich abgewohnt, die Mexiko-Fliesen im Bad und die Plastikstühle auf dem Balkon wollten nach unserem Geschmack nicht so recht zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung passen, und der Balkon müsste dringend einmal gestrichen werden. Insgesamt passte die Ausstattung des Zimmers leider nicht zu dem Preis von immerhin 270 € pro Nacht (HP).
Positiv hervorzuheben ist das wirklich leckere und reichhaltige Abendessen mit Vorspeisenbuffet und 4- oder 5-Gänge-Menü. Wer von Rolando bedient wird, darf nicht nur mit ausgezeichnetem Service, sondern auch mit guten und wertvollen Tipps für Wanderungen und sonstige Ausflüge in die Umgebung rechnen. Das Frühstück war nicht so gut wie das Abendessen, aber auch okay.
Volksmusikfreunde dürfen sich über den Tiroler Abend freuen, zu dem die Wirtin in regelmäßigen Abständen einlädt, alle anderen können sich damit trösten, dass zu eben diesem Anlass ein Aperitiv gereicht wird, der Alphorn und Akkordeon vielleicht etwas erträglicher werden lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, pleasurelover!
villastefania, Proprietario von Hotel Villa Stefania, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Familie M.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob an Rolando und an unser Küchenteam weiter!
Schade, dass Sie uns zu Beginn Ihres Aufenthaltes nicht darauf aufmerksam gemacht hatten, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Deshalb hätten wir Ihnen gerne, soweit verfügbar, eine Junior Suite mit einer anderen Zimmereinrichtung angeboten. Als rustikal würden wir die Möbel nicht bezeichnen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Sitzgruppe besteht aus hochwertigen italienischen Stoffen und ist von klassischem Design. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, sie wäre abgenutzt.

Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub zu bereiten.

Herzliche Grüße aus den Dolomiten
Familie Ortner
Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr schönes hotel, alles super sauber und gepflegt. Wir hatten ein schönes, kürzlich renoviertes und absolut ruhiges zimmer. Das hotel verfügt über einen wunderbaren privaten garten. Der wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und elegant. Äußerst freundliches und hilfsbereites personal. Ausgezeichnete küche!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Kris_ge!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Baranci
Hotel Baranci
Nr. 9 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Villa Stefania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stefania

Unternehmen: Hotel Villa Stefania
Anschrift: Via Al Ponte Dei Corrieri 1 | San Candido/Innichen, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 7 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Stefania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, Priceline, HotelsClick, Agoda, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stefania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Stefania
Hotel Villa Stefania San Candido (Innichen), Südtirol