“Tolle Küche”

Drei Schuster Hütte AVS
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: österreichisch, italienisch
Beschreibung: Herzlich Willkommen! Wir laden Sie auf eine Entdeckungsreise ein. Erleben Sie die wilde Bergwelt der Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe), genießen Sie die unberührte Naturlandschaft des Innerfeldtales, denn hier bietet jede Jahreszeit ihren ganz individuellen Reiz. Ob Wanderer, Bergsteiger, Tourengeher oder einfach nur Naturliebhaber, jeder findet hier sein kleines Paradies. Die "Drei Schuster Hütte" dient Ihnen als Stützpunkt für viele Wander- und Klettertouren. Hier können Sie sich stärken, übernachten oder einfach nur bei einem kühlen Weizenbier das Erlebte revue passieren lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Fam. Innerkofler & Team
Bewertet 1. April 2018

Sehr schön, wie hier die Südtiroler Küche immer neu interpretiert wird - schwarze Kartoffelnudeln lesen sich nicht nur interessant, sondern schmecken auch super. Die tätowierten Köche lassen sich immer wieder Neues einfallen und die freundlichen Bedienungen erklären auch gerne... Es gibt aber auch ganz konventionelle Gerichte, wie z. B. einen wunderbaren Kaiserschmarren.

Danke, 89brigitte!

Bewertet 12. Februar 2018

Die Hütte liegt total malerisch und ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir sind in etwas mehr als einer Stunde vom unteren Parkplatz aus den kleinen Fußweg durch den Wald hoch gelaufen, man kannalternativ auch auf die breitere Straße mit ihren breiten Kehren nutzen. Der Apfelstrudel mit Vanillesauce war sehr sehr lecker und preiswert, Stimmung und Service in der Hütte sind super. Wer Lust hat, kann die Strecke (etwa 350 Höhenmeter) runter rodeln, Leihrodel kosten 4 Euro. Parken unten im Tal auf 2 verschiedenen Parkplätzen kostenlos.
Drei Schuster Hütte: Sommer und Winter ein lohnendes Ziel mit gigantischer Aussicht!

Danke, islandurlauber!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Allein schon die Wanderung hoch zur Drei-Schuster-Hütte ist sehr schön...nach 1,5 Std.. Belohnung ein Sonnenplatz an der Hütte...Radler und leckere Heidelbeereravioli mit Wildfüllung und Kaiserschmarren...sehr lecker war es!

Danke, MonaR77!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alfred hat alles im Griff. Selbst bei größten Stress hat er alles im Griff. Kein Wunder das dies die beste Hütte 2016 in Südtirol war. Der Kaiserschmarren und die Gestelsuppe ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder

1  Danke, hobbykoch5!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir haben hier super-lecker zum Mittag gegessen. Qualität war überragend, der Preis dafür absolut in Ordnung.

1  Danke, tt_gerald!