“Das Bauertoast war top”
Bewertung zu Bar Cafe Rudy

Bar Cafe Rudy
Bewertet 5. Juli 2018

Das Bauerntoast war top zu einem günstigen Preis. Schnelle Bedienung und netter Service. Könnte was gemütlicher gestaltet sein.

Danke, MelaSas!

Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Als das Eis! Die großen Eisbecher (Waldfrucht & Joghurt z.b.) enthalten 1 !! Kugel Eis, ein paar Früchte und viel Sahne. Das geht um vieles besser und ist für knapp 6 EUR auch kein Schnäppchen .
Der cafe und der Cappuccino sind dagegen gelungen, der aperol erfrischt und der Service super nett.

Danke, atomkraftwerk!
Bewertet 31. Januar 2016

Wir kommen schon seit Jahren auf einen Drink oder einen Kaffee ins Café. Die Bedienung ist immer sehr nett, die angebotenen Waren sind sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und nicht überzogen. Bravo.

Danke, Chrisoula_Katze!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Neben der Kirche etwas abseits vom Trubel der Fußgängerzone wird man bestens und fair bedient. Das Eis ist sehr lecker. Das Sandwich hat mir mein Sohn fast aus den Händen gerissen und verspeist. Klare Empfehlung.

Danke, olix312!
Bewertet 23. September 2013

Rudy führte früher die Haunold-Hütte. Nun hat er sich auf das Tal spezialisiert. Hier trifft sich Jung und Alt, Einheimische und Touristen. Und wenn die Piloten der Frecce Tricolori im Ort sind, kann man bei Rudy echte Haudegen erleben. ;-)

Danke, Marco F!