“Überraschende Mittagspause”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2018

Wir haben zum Lunch zufällig hier gehalten und hatten keine grossen Erwartungen.
Service war sehr freundlich und speditiv, die Pizza war hervorragend, ebenfalls die Tagliata welche vor allem mit der sehr guten Fleischqualität überzeugen konnte. Trotz des ziemlich hektischen Treibens im Lokal war Qualität wie auch Preis absolut überzeugend. Einen Stop hier können wir allen nur ans Herz legen.

Danke, Cockney77!
Bewertung schreibenBewertungen (1.157)

Bewertet 5. Juni 2018

Das 5-Gang Wahlmenu war ausgezeichnet und reichlich! Auch das Ambiente war super! Es gibt auch was für Vegetarier!

1  Danke, Wanl1!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
Frische Speisen mit Liebe zubereitet- sehr schmackhaft.
Waren deshalb gleich zwei Tage hintereinander da.
Besonders erwähnen möchte ich das aufmerksame Personal - 1a Service!
Weiter so !

Danke, Sinah-Ines L!
Bewertet 10. April 2018

Gemütliches verwinkeltes Restaurant. Gute Küche, die Pizza wie auch viele andere Speisen. Moderate Preise. Sehr freundliche Bedienung. Populär - verständlich.

Danke, TrainBoatPlain!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 15 Jahren jährlich in die Helm Pizzeria. Die Qualität und das Service sind konstant hoch geblieben - Pizzen und Pastagerichte schmecken fantastisch
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, Lauusii!