Bewertet am 2. Juli 2017

Haben nun bereits zum 2ten Mal hier übernachtet und das Halbpension Angebot genossen. Perfektes Service, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Essen (nochmals Kompliment an die Küche).
Ausserdem top Lage für den Ausgang für Touren > die tollsten Biker-Strecken sind in ein paar Minuten zu erreichen. Und wenn man möchte kann man auch Bergwandern oder auf einen der Gipfel kraxeln.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, HJurgenH!
Bewertet am 24. März 2017

Wenn Sie in Urlaub fahren und zu Hause ankommen, dann haben Sie bestimmt im Helmhotel in Vierschach-Innichen gebucht.
Wir sind schon Stammgäste und die Freude ist immer groß, wieder in das Helmhotel zu fahren.
Familie Patzleiner und das Team stehen für einen Urlaub zum wohlfühlen.
Man fühlt sich umsorgt von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthaltes.
Hier wird die Gastfreundschaft gelebt. Danke für die schöne Zeit bei Euch.
Eines möchte ich noch bemerken, es werden die kleinen Schwächen im Hotel erkannt und Familie Patzleiner ist immer bemüht durch Veränderung und Investition diese zu beheben. Weiter so, wir drücken euch alle Daumen und viel Erfolg.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und neu renovierte saubere Zimmer. Schade das im Wellnessbereich die Sauberkeit (überall Lange Haare) vernachlässigt wurde. WLAN funktioniert. Spätabends wurde auf den Balkonen geraucht was uns den Schlaf nach 1 Uhr nachts nahm. Preis- Leistung passt

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, DerThuner!
Bewertet am 14. Juni 2016

Riesiger Garten mit Pool und schönen Sitzgelegenheiten,teilweise überdacht.Man kann direkt vom Haus aus Wandern oder Radeln.Mit dem Auto ist man in !5 Minuten an anderen schönen Orten Südtirols.Dort findet man auch günstige Parkplätze.

Zimmertipp: Südseite mit Bergblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, 869christian!
Bewertet am 13. Juni 2016

Wir hatten das Komfort-Holzduft Zimmer reserviert. Ausgestattet mit einem modernen Badezimmer, Holzdielen und einem Balkon mit Blick auf die Berge hat uns das Zimmer sehr gut gefallen. Das ganze Haus war liebevoll dekoriert.
Das Helmhotel hat eine gute Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen.
Herauszuheben ist aber auch der Service: Das Essen war reichhaltig und lecker, die Servicekraft schnell und freundlich, die Getränkepreise fair. An der Rezeption bekamen wir immer gute Beratung bezüglich Wanderungen und sogar Sonnencreme ausgeliehen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Holzduft Zimmer ist sehr gemütlich
Aufenthaltsdatum: Juni 2016