“excellenter Service und wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zin Senfter Residence

Prices are for 1 room, 2 adults
Zin Senfter Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zin Senfter Residence
4.0 von 5 Appartement   |   Alter Markt 2F | Senfter Platzl, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Hebertshausen, Deutschland
“excellenter Service und wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

kostenloser Tiefgaragenstellplatz, Aufzug zum Apartment, große Dachterasse mit Blick auf den Haunhold, tolle Küchenecke mit Sitzecke und wärmenden Ofen, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ausgezeichneter Wellnessbereich mit 2 Saunen, Ruheraum und Dachterasse. Eigener Skischrank im Keller, Spielraum für die Kleinen. Alles sehr sauber und neu. Die Lage ebenfalls traumhaft im Ortszentrum und trotzdem nur 500m zu Loipe und Skilift (Haunhold).
Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sogar der 1. Geburtstag unserer Tochter wurde mit einer wunderschönen Geburtstagskarte gewürdigt.
Wir kommen definitiv wieder, denn auch im Sommer ist San Candido der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren in die Sextener Dolomiten.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, FrankQ!
Alessandra301, Manager von Zin Senfter Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Familie Quaas! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut! Nur schade, dass Sie einen Tag früher abreisen mussten... Also, wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden viele Grüße nach Deutschland.

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren eine Woche in der Zin Senfter Residence und hatten ein Appartment Irene gebucht, mit Frühstück. Von außen nicht die typische Südtiroler Ferienunterkunft, da alles ganz neu und sehr modern ist (2 Jahre alt). Das Haus wurde ziemlich zentral im Ort neu erbaut und besteht eigentlich aus mehreren Gebäuden plus einem eigenen Platz (Senfter Platzl), Geschäften und einem Café-Bistro. Die Tiefgarage befindet sich darunter.
Im Haus mischt sich dann Tradition mit Moderne - viel Holz, Südtiroler Bilder, Fotos, Farben, Möbel... In den Appartments setzt sich das fort. Unseres bestand aus einem Schlafzimmer und einem Aufenthaltsraum mit schöner Essecke, (Schlaf-)Sofa, Sessel, Fernseher und edler Küchenzeile, einem Balkon (Nachmittags-/Abendsonne) und einem tollen, großzügigen Bad.
Alles ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, dazu gemütlich und großzügig. Wir fühlten uns extrem wohl! Highlights im Appartment: Die Regendusche und die Sofaecke :-).
Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen: Von 7 bis 10 Uhr war immer von allem genügend da, der Service hervorragend und die Stimmung angenehm.
An den kühleren Abenden nutzten wir den Saunabereich, der uns auch sehr gut gefallen hat (einziger Minuspunkt: die finnische Sauna war mit 60-70°C für uns nicht heiß genug). Ein großer Ruhebereich inkl. Terrasse mit Aussicht auf die Berge, Kühlbecken, Getränke...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Anja P!
Alessandra301, Manager von Zin Senfter Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns besonders wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!Liebe Grüße aus Innichen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

ich hatte ja schon irgendwie eine ahnung was ich zu erwarten hatte ,aber selbst ich als alter weltenbummler war doch "very surprised"was sich irene senfter da so ausgedacht und umgesetzt,hatt,wer die sache von aussen ansieht ist vielleicht erst irritiert(but never judge a book by the cover)sieht so ein bisserl nach schickimicki shopping mall aus (ist es auch ein klein bisserl;),na dann tiefgarage top,aufzug,klasse ,dame beim empfang (steffi)sehr herzlich
da waren die strapazen der langen anfahrt wie weggeblasen,unser appartment war eine mischung aus modern chic&südtiroler stube ,viel platz und vor allem nach einer langen
wanderung ein gemütliches heim.ich als alter brutzler freute mich mich über die schöne küche,
jack über den warmen platz unter dem ofen und brigitte über das tolle bad!!!
wer ruhe ,natur und einen neuen weg der traditonellen südtiroler gastfreundschaft erleben will ist hier genau richtig!!
Alle waren sehr nett.... zu unserem hund ,zu meiner frau.....und selbst zu mir,,,kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, BallaBallaDusseldorf!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer
Hotel & Residence Rainer
Nr. 1 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellnes ...
Nr. 4 von 19 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 6 von 19 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 15 von 19 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 5 von 19 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Zin Senfter Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zin Senfter Residence

Anschrift: Alter Markt 2F | Senfter Platzl, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zin Senfter Residence 4*
Seit Juni 2011 glänzt das Urlaubsangebot in Innichen durch 21 neue und exklusive Ferien-Residenzen, aufgeteilt auf vier moderne Bauernhäuser. Sich Gutes tun, das geht in der ZIN SENFTER RESIDENCE so entspannend einfach: Im Haunold Wellness & SPA mit Saunen, Massagen und einer Ruheterrasse von der aus Sie das majestätische Haunold Gebirge und das Unesco Weltnaturerbe der Sextner Dolomiten fast mit den Händen berühren. Mit dem Einkaufsservice aus unserem erlesenen Senfter Feinkostgeschäft sind Sie rundum bestens versorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zin Senfter Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zin Senfter Residence San Candido (Innichen)
Zin Senfter Residence San Candido (Innichen), Südtirol