“Einfach toll”

Küche: österreichisch, deutsch, italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für mich die beste Hütte im ganzen Skigebiet... keine System-Gastro sondern alles schmeckt wie selbst gemacht. Freundliches Personal, perfekte Lage und toller Blick. Das schönste ist dass die Hütte gut gelegen an der Talabfahrt liegt und sich daher auch perfekt für einen Einkehrschwung zu jede Zeit eignet.

Danke, MichaelP2076!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Eine urige kleine Hütte bei der man bei Schönwetter im Freien die Sonne genießen kann. Das Essen schmeckt toll und die Bedienung ist sehr freundlich.

1  Danke, csab6038!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir freundlich bedient, das Essen war sehr gut und der Blick von der Terrasse auf das Bergpanorama war hervorragend.

1  Danke, PMT902!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen, aber insbesondere die Süßspeisen und Kuchen sind ein Traum und selbstgemacht. Ein Tip: Die hausgemachte Roulade. Dazu die fairen Preise und das urige und authentische Ambiente - ein Besuch kann absolut empfohlen werden.

1  Danke, Burkhard F!
Bewertet 7. März 2017

Eine wunderschöne kleine Hütte m Rande der Talabfahrt nach Vierschach mit spitzenmäßigen Essen und einer herrlichen Sonnenterasse, die zum Verweilen förmlich einlädt. Wir hatten Südtiroler Pressknödel, Strauben und dazu ein vorzügliches Skiwasser. Super freundliches Personal sorgt zudem dafür, daß man hier gar nicht anderes kann als wieder herzukommen. Danke für einen wunderbaren Aufenthalt bei großem Genuss

Danke, Alexander H!