“Do ischs bärig und guit anou!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rifugio Jora Hutte

Rifugio Jora Hutte
Am Erschbann 6 - Via Pascolo 6 | Haunold - Monte Baranci, 39038 San Candido (Innichen), Italien
+39 335 656 12 56
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
“Do ischs bärig und guit anou!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Beim Skifahren kehren wir immmer hier ein. Gastfreundschaft, Professionalität und gute Küche, so kann man diese Hütte am besten kurz und bündig beschreiben.
Einheimische Gerichte werden neu aber auch traditionell zubereitet und mit viel Können und Liebe zum Produkt gekocht.
Brsv, weita asou!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Maria H!

Brunico (Bruneck), Italien
“Tolle Aussicht, essen weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen sind wir eingekehrt.
Jora Hütte hat eine wunderschöne Aussicht Richtung Innichen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte sind recht nett angerichtet, aber geschmacklich war ich endtäuscht. Die Suppe schmeckte fade, die Nudeln waren trocken.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Pippo_Bruneck!
JoraMountainDining, Inhaber von Rifugio Jora Hutte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Herr "Brauneggn",

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten und Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat.
Um uns verbessern zu können, würde es mich sehr interessieren, welche Suppe und welche Nudeln genau Sie gegessen haben. Außerdem interessiert es mich, aus welchen Grund Sie unseren Service als "freundlich und zuvorkommend" beschreiben, aber trotzdem nur mit 3 von 5 Punkten bewerten (was einer Nicht-Empfehlung gleichkommt).
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten und - trotz des missglückten ersten Eindrucks - uns nochmals besuchen kommen würden!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Holzer