“Ein Generationenhotel in schöner und ruhiger Lage”

Hotel & Residence Rainer Eggele
Grassau, Deutschland
“Ein Generationenhotel in schöner und ruhiger Lage”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden zum 4. Mal in diesem Hotel. Heuer haben die Jungen, Evelyn und Markus, übernommen, weiter unterstützt durch ihre rührigen Eltern. Ein ruhiges Haus zum Wohlfühlen, ständig umsorgt, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Bergtouren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Bernd R!

Geschäfts-
reisende
Zurich
Bewertet am 2. August 2013

Auf einer Reise quer durch die Dolomiten verbrachten wir eine Nacht in diesem gemütlichen Hotel. Wir konnten eine sehr gepflegte, nette Atmosphäre und ein herrliches Nachtessen geniessen. Ganz besonders toll fanden wir, wie man sich Zeit nahm und unsere Weiterreise mit sehr guten Tipps unterstützte.
Zu beachten ist, dass das Hotel nicht im Dörfchen Innichen selbst liegt, sondern in einem Weiler mehrere Kilometer ausserhalb.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Harperspoint!
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Ortslage. Die Zimmer sind hell und gemütlich, Frühstück gibt's vom Buffet, abends wird ein 3-Gänge Wahlmenü serviert, dazu gibt's Salat und Antipasti vom Buffet, Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Der wunderschöne Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot hat einen Ausgang ins Freie und vom Ruheraum aus kann man das herrliche Bergpanorama genießen...Das wirklich Besondere aber, sind die Gastgeber, die liebe Familie Rainer, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat - besser - es wurde bereits angeboten, vorgeschlagen und verwöhnt, bevor wir überhaupt wünschen konnten! Ich habe mich selten so willkommen und aufgenommen gefühlt und freu' mich schon jetzt, im Sommer wieder zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, speedbird69!
hotelgirl2010, Geschäftsführer von Hotel & Residence Rainer Eggele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Ihr Lieben!
Wir möchten uns recht herzlich für den Eintrag bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus den Dolomiten
Hermann, Margit, Markus & Evelyn Rainer mit allen Mitarbeitern
Bilten, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr familiäres Ambiente,abends gemütliches beisammensitzen,Spiele machen,TV schauen,oder einfach plaudern . Freundliches Sevice-und Reinigungspersonal.Vielfälltige und reichliche Küche.Morgens Buffet mit selbstbedienung, Abends auswahl aus zwei Hauptmenues .Zimmer sind gross und gemütlich, Dusche geräumig, regelmässiges wechseln der Frottetücher. Zimmer und ganzes Hotel gut geheizt.Grosser Raum für ski-und schuhe vorhanden. Parkplätze direkt vor Haus.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, rovigno62!
Liebe Gäste!
Ein herzliches Dankeschön von uns allen für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus den Dolomiten
Hermann, Margit, Markus & Evelyn Rainer mit allen Mitarbeitern
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomiti
Sporthotel Tyrol Dolomiti
Nr. 4 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 13 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Baranci
Hotel Baranci
Nr. 10 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel & Residence Rainer Eggele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Rainer Eggele

Unternehmen: Hotel & Residence Rainer Eggele
Anschrift: Silvesterstrasse 13, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 2 der Familienhotels in San Candido (Innichen)
Nr. 3 der Wintersporthotels in San Candido (Innichen)
Nr. 5 der Luxushotels in San Candido (Innichen)
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Residence Rainer Eggele 4*
Man schrieb das Jahr 1875, als unser Haus das erste Mal als Weinausschank erwähnt wurde. Der Grundstein für „ein Haus mit Tradition“ wurde somit gelegt. Unsere Gäste finden den „SKI TOTAL SERVICE“ mit Skiverleih, Skipassservice, Skidepot im Hotel. Zudem sind sie mit unserem Skishuttle in 2 Minuten auf den Skipisten der Sextner Dolomiten. Schneeschuhwandern, Langlaufen, Winterspaziergänge… dies alles können Sie bei uns erleben. Im Sommer begleiten Sie jeden Tag unsere Guides in die Berge oder auf dem Mountain Bike. 2x in der Woche werden zusätzlich Wanderungen und Nordic Walkingtouren mit Hermann und Evelyn Rainer angeboten. Als besonderes Highlight erwartet Sie unsere individuell gestaltete Saunalandschaft im original Südtiroler Zirbelholz. Abkühlung finden Sie im Sommer in unserem beheizten Naturbadeteich. Kulinarisch verwöhnen wir sie mit Südtiroler und Italienischen Spezialitäten. Edle Tropfen sind von unserem Sommelier Markus Rainer persönlich für Sie ausgesucht worden. Wir freuen uns auf SIE!! Familie Rainer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Rainer Eggele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Rainer
Hotel & Residence Rainer Eggele San Candido (Innichen), Südtirol