Bewertet 20. September 2017

Für einen Wanderurlaub in familiärem Hotel sehr gut geeignet. Personal sehr freundlich; Zimmer sauber, wenn auch nicht topmodern; sehr moderner, geräumiger Saunabereich, allerdings ohne Freiluftbereich; Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht; Abendessen mit Menüwahl überaus reichlich und immer gut; guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten; allerdings kann es Mitte September bereits sehr kalt sein, da das Hotel auf ca. 1.200 m Höhe liegt und die Wanderungen in der Regel über 2.000 m führen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelhoerb!
Bewertet 6. Juli 2016

Der Aufenthalt war im Rahmen eines Wanderurlaubs und dabei stets familiär und sehr angenehm. Das Hotel ist sauber und gemütlich eingerichtet. Soll jedoch demnächst stetig modernisiert werden. Der Wellnessbereich ist modern und lädt zum Entspannen ein. Das Restaurant ist für ein 3 Sternehotel ausgezeichnet. Die Portionen sind genau richtig und geschmacklich wirklich sehr gut. Die Inhaberin des Hotels war immer sehr freundlich und man hatte nie das Gefühl nur ein zahlender Kunde zu sein. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Wandergebiete/Sehenswürdigkeiten und/oder Fahrradgebiete liegen praktisch direkt vor der Haustüre bzw. lediglich wenige Autominuten entfernt. Der Aufenthalt kann nur wärmstens empfohlen werden. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, ChrisFey!
Bewertet 10. August 2015

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang und super Essen! Ich war mit meinem Sohn übers Wochenende da, wir waren in den Sextner Dolomiten klettern und wandern.
Fam. Strasser hat uns ins Fischleintal gefahren und uns am nächsten Tag auf Anruf wieder abgeholt! (Wir waren völlig fertig.....) Solche Gastfreundschaft ist absolut selten und einsame Spitze!
Ankommen und wohl fühlen!
Daniela und Team - wir sehen uns im Winter wieder!
Vielen Dank nochmals!
Patrick aus München und Steffen aus Dresden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen D!
Bewertet 13. Juli 2015

Das Hotel ist - im Gegensatz zu den vielen anderen in dieser Gegend - weitab von der Hauptstrasse am Ortsrand von Vierschachen gelegen, was grundsätzlich sehr schön ist. Leider gab es aber zur Zeit unseres Aufenthalts eine grosse Baustelle gleich nebenan, die leider ziemlich viel Lärm verursacht hat. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden, aber nicht mehr.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoliaEgypt!
Bewertet 20. November 2014

Familiäre Atmosphäre mit Liebe zum Detail.Die Lage ist sehr schön mitten grünen Wiesen,genau das richtige zum Entspannen.Auch der neue Wellnessbereich ist ein wahres Paradies.Die Zimmer und auch der übrige Teil des Hauses sind sehr sauber.Daniela und ihr Team sind sehr sympatisch und waren immer bereit uns jeden Wunsch zu erfüllen.Auch gaben sie uns viele geheime schöne Wandertipps.
Frühstück und Abendessen waren excellent!!!Grosse Komplimente an die Küche.Hausgemachte Nudelgerichte,Fleisch,Fisch,vegetarische und Tiroler Spezialitäten,sehr abwechslungsreich und das Gemüse frisch aus dem eigenen Garten hinterm Haus.
Wir kommen schon diesen Winter wieder,da das Hotel sich direkt an der Helmpiste befindet und sich dieses Jahr mit der Rotwand verbindet.
NUR WEITERZUEMPFEHLEN!!!!

Zimmertipp: In den kleinem Hotel kann man die Seele baumeln lassen und sich voll erholen!!!!Alles in allem 6Sterne!!!!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 015771957646!