“Köstlich - köstlich - köstlich”
Bewertung zu Wiesthaler

Wiesthaler
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Weilerswist, Deutschland
“Köstlich - köstlich - köstlich”
Bewertet am 23. September 2013

Egal ob Tagesgericht oder etwas von der Karte, hier bin ich nie enttäuscht worden. Eine sehr gute regionale Küche!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marco F!

“Gutes Essen zu angemessenem Preis”
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Gasthaus ist ein Traditionsbetrieb in Innichen, ein altes Haus mit neuem Schwung vom Juniorchef als Koch. Zentral gelegen, direkt an der Fußgängerzone in Innichen gelegen, ist das Lokal vor allem in den Saisonen gut besucht. Die Küche konzentriert sich auf traditionelle Speisen aus Südtirol. Auch Lamm und Wild ist auf der Speisekarte zu finden, recht kreativ zubereitet. Das Ambiente ist schön, im Sommer kann man im großen Garten essen. Ich habe letztes mal einen Risotto gegessen, Rehmedallion und Apfelküchlein (die Sauce trifft nicht meinen Geschmack). Im Allgemeinen kann man zu einem angemessenen Preis recht gut essen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Huberhans!
“Schönes traditionelles Restaurant”
Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre im alten Stiel! Zentral in Innichen gelegen Ideal nach der Besichtigung der Kirche ist die Einkehr zum Speisen! Gutes Preisleistungsverhältniss! Flotter Service

1 Danke, MrsZandersen!
“Einfach toll”
Bewertet am 15. Juni 2012

Auf der Fahrt zum Gardasee machten wir in Innichen einen kleinen Stop! Einfach fantastisch das Restaurant Wiesthaler. Schneller und freundlicher Service und tolle Küche! Wir kommen bochmals!

2 Danke, Euphoria85!
“Super freundlich und gemütlich”
Bewertet am 14. Juni 2012

Durch einen Zufall durften wir die fabelhafte Küche des Restaurant Wiesthaler probieren. Beste Qualität und freundlicher Service. Werden sicher auch nächstes Jahr wieder vorbeischauen. Jedem zu empfehlen....Weiter so!!!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Judith M!