Bewertet 14. Februar 2018

Schneller und sehr freundlicher Service schon bei der Buchung per Mail, welcher sich bei Ankunft und während des Aufenthaltes in allen Bereichen bestätigte. Einzig der Service an der Bar ist sehr abhänging wer gerade seinen Dienst tut, schlecht war er nie, sagen wir weniger aufmerksam. Das gesamte Haus ist ansprechend und für uns mit einem super Style renoviert worden. Frühstück war gut, das Abendessen noch viel besser. Vielleicht kann man beim Frühstück die Wurst-/Käseplatten ein wenig früher neu bestücken, waren z.T. (so gut wie) leer. Kein Beinbruch, aber schön wenn nicht 2 oder 3x gelaufen werden muss um nachzusehen.
Unser Zimmer, sehr sehr schön. Ein wenig klein, nicht wegen der Größe sondern durch die Anordnung der Möbel. Coole Idee, 2 Fernseher, einmal vom Bett, einmal von der Couch. Das Bad ist sehr größzügig mit allem was man benötigt. Separates BD/WC, immer sehr gut. Buchung eines TG Platzes würde ich empfehlen, wenn das Auto mehr als ein oder zweimal währen des Aufenthaltes in Benutzung ist. Die TG ist öffentlich, nur einen Katzensprung vom Hotel, mit eigenem Stellbereichen für das Hotel. Der SPA Bereich, ok Hallenbad vorhanden, schön gemacht für den der Wert drauf legt. Wahnsinn ist aber der Saunabereich, selten so was stylisches gesehen. Klein aber sehr fein. 1x Sauna, 1x Dampfbad, genau das was man nach einen schönen Langlauftag braucht.
Innichen, unbekannt bei deutschen Urlaubern, für uns überraschend "in der Hand" von Italienern. Den Grund hierfür, am besten vom Seniorchef beim Sektempfang am Sonntag erklären lassen. :-) Sehr interessant.
Fazit, sehr schönes Hotel, guter Service, gutes Essen und nette Bar, mitten im Städtchen. Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, West_of_Munich!
PostDolomitiResorts, Proprietario von Post Hotel – Tradition & Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber West_of_Munich,

einfach nur ganz fest HERZLICHEN DANK für diese wunderschöne Beschreibung von Ihrem Urlaub bei uns.
Schön dass es Ihnen bei uns so gut ergangen ist.

Wir freuen uns schon jetz auf Ihren nächsten Besuch bei uns... früher oder später... :)

Alles Liebe von uns allen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr positiv überrascht und haben das exklusive Ambiente und die hervorragende Küche genossen. Wer Ruhe und Entspannung sucht mit einer Prise luxus ist genau richtig. Wir kommen wieder schon allein wegen der Austern an der Bar

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dosrainer!
PostDolomitiResorts, Proprietario von Post Hotel – Tradition & Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Dosrainer,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gegangen ist! Und super, dass Ihnen unsere Austern geschmeckt haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns!

Mit ganz lieben Grüßen

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Ski-Urlaub hier verbracht. Es ist ein sehr schönes Familienhotel und nicht überlaufen. Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden jeden Tag verwöhnt, dass Essen ist sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Am liebsten hätte ich noch die Massagen (Kobido, Schröpf-Massage) gebucht, doch leider hatte wir keine Zeit mehr.

Zum Skigebiet Kronplatz sind wir mit dem Chattel & weiter mit dem Zug gefahren, das war problemlos und schnell.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, tatiaa!
PostDolomitiResorts, Proprietario von Post Hotel – Tradition & Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Liebe Tatiaa,

vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.

Vielleicht sehen wir uns ja nächste Jahr wieder, dann ist sicher auch ein bisschen Zeit für eine Wellnessbehandlung bei unserem Team von der Beauty!

Liebe Grüße von uns Allen

Bewertet 28. Januar 2018

Wir waren für einen kurzen Skiurlaub im Posthotel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und bietet alles, was man sich wünscht. Sehr geschmackvolle Zimmer, feine Küche und ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Es ist ein reines Erwachsenenhotel.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite, wunderschön!
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula N!

Liebe Ursula,

vielen Dank für Ihre Rezension! Schön dass es Ihnen bei uns gut gegangen ist!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns heuer im Sommer wiedersehen würden!

Ganz liebe Grüße von uns allen

Bewertet 21. Januar 2018

Hier passt einfach alles: Zimmer sind top, die Herzlichkeit aller Mitarbeiter und das Essen war einfach himmlisch. Es gibt ein Shuttle zur Skipiste in Innichen und ansonsten hält der Bus direkt vorm Hotel. Welches Anliegen wir auch immer hatten, es wurde uns erfüllt. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dassuperweib!
PostDolomitiResorts, Proprietario von Post Hotel – Tradition & Lifestyle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebes Superweib,

vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Ja, wir haben wirklich tolle Mitarbeiter, die dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir freuen uns schon darauf Euch bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ganz liebe Grüße von uns allen!