“Ordentliche Pizza”

Restaurant-Pizzeria Acquafun
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizzen, schneller Service, faire Preise - wir kommen wieder.
Ambiente gemütlich, unkompliziert und angenehm.

Danke, Marco-Petra-S!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

... die beste Pizza seit langem in Holzofen zubereitet. Leider ist das Ambiente halt nicht so attraktiv. Für die Pizza gäbe es mind. 4 Punkte.

Danke, I-was_here_A!
Bewertet 9. Juli 2017

Sind schon einige male hier Pizza essen gegangen, da die Pizza sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut ist. Des weitern gibt es dort auch Glutenfreie/ Kamut und Vollkornpizzen. Der Teig ist dabei bei allen selbstgemacht. Auch die Tomatensoße ist ein wahrer Gaumenfreund. ;)

Ausprobieren empfehlenswert! :)

Danke, sabinauntertroger!
Bewertet 29. April 2016

Sehr freundliches Personal welches sich gleich um einen Platz für uns bemühte.
Die Portionen sind riesengroß, das Essen schmeckte ausgezeichnet.

Danke, 60Bergsteiger!
Bewertet 27. Dezember 2015

Es gibt eine große Auswahl an Pizza.- und Nudelgerichten. Was wir probiert haben,
hat alles sehr gut geschmeckt. Auch wer die Südtiroler Küche mag, wird hier fündig.

Die Preise passen und man hat von vielen Tischen noch einen schönen Blick ins
Schwimmbad.

Insgesamt können wir das Restaurant empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Thstm!

Reisende, die sich Restaurant-Pizzeria Acquafun angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Candido (Innichen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant-Pizzeria Acquafun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!