“Trotz Erkrankung ein absolut positives Urlaubserlebniss!”

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Bewertet am 13. März 2011

Die Lage, das Service, die Zimmer, das Essen, die Weine.......Spitzenklasse! Trotz der Größe dieser Hotelanlage wird es in einer familiären Art und Weise geführt, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.
Obwohl leider fast unsere ganze Familie erkrankte, bleibt dieser Urlaub ein wunderschönes Erlebniß, dass im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatjaKS!

Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren mit 3 Kindern 1 J.9M, 5 und 5 sowie 4 Erwachsenen in den Chalets. Auch in diesem Jahr sagen wir DANKE an die Familie Wachtler und ihr Team, das bereits zum 2. Mal zu einen wirklich wunderschönen, erholsamen Urlaub beigetragen hat. An Daniela vom Wellness ein ganz besonderer Dank, im Laufe der Woche konnte man sich richtig fallen lassen - ich war lange nicht mehr so entspannt.

Einzig diese Minutenabrechnung beim Internetzugang ist nicht mehr zeitgemäß, vor allem, wenn man gezwungen ist aus geschäftlichen Gründen auf das Internet zuzugreifen. Das Konzept sollte auf kostenlose-Flat umgestellt werden! Oder geringe Einmalgebühr. Das war und ist immer noch der einzige Minuspunkt, den wir aufführen können.

Ansonsten heißt es für uns bestimmt auch in nächsten Jahr Ankommen, Auspacken, Genießen und Wohlfühlen.

Mit Kids sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kruemeline!
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren mit zwei Kindern (3 und 6 Jahre alt) im Post Alpina und wirklich begeistert! Für Kinder und Eltern ein ideales Hotel und Skigebiet mit allem Komfort und Luxus den man sich nur wünschen kann. Auch ein gr0ßes Lob an die Küche, für Kinder und Eltern super, jeder Wunsch wird erfüllt!

Für deutsche Verhälnisse ist nur der MiniClub etwas zu "italienisch" gehandhabt, man muss sich hier umstellen (Kino um 20h heißt ca. ab 20.45h .. Mini Disco ab 20.30h beginnt ca. 21.15h)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ASpagl!
Bewertet am 3. Januar 2011

Tolle sehr gepflegte Hotel- bzw. Apartmentanlage. Super Lage, sehr freundliches Personal (inkl. Chef). Geräumige Apartments und tolle Ausstattung (Ski-Keller, Tiefgarage, Spa-Bereich), alles Top, immer einen Urlaub wert. Auch für Kinder gibt es neben dem Schwimmbad noch einiges (2 Spielräume und ein Kinder Kino).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tom_pelzl!
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren sehr begeistert von der wunderschön gebauten Anlage und der Lage in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet. Die Wohnung, wie die gesamte Anlage, ist sehr stilvoll und behaglich eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Es steht ein umfassender Service zur Verfügung ebenso das wirklich ausgesprochen gastfreundliche Personal.
Auch kulinarisch fühlten wir uns gut aufgehoben und haben jedes Menü am Abend genossen.
Für die Kinder stand ein hübsch eingerichteter Club zur Verfügung, in dem sie fürsorglich betreut werden. Der Pool- und Wellnessbereich laden zum Verweilen ein und sorgen für tolle Erholung. Absolut empfehlenswertes Haus für anspruchsvollen Familienurlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, an_brueckner!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Rundum freundlicher, aber ungezwungener Service.
Hervoragende Konzeption, keine weiten Wege.
Kinderfreundlich!
Gute Lage für schöne Wanderungen, gute alternativen für schlechtes Wetter in der Region.
Jederzeit empfehlenswert, wobei die Hauptsaison sicher "trubeliger" ist.
Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jbreist!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Uns hat der Aufenthalt (Wander-, Bike und Jogging-Ferien) zu 100% gefallen.
Die Bedienung war äusserst freundlich, natürlich und aufmerksam und das Essen morgens, wie abends super!!
Uns wurden wunderbare Wandervorschläge vom Chef des Hauses empfohlen und wir haben nur lobende Worte für unseren Aufenthalt.
Ob mit oder ohne Kinder - man hat nie das Gefühl von Lärm oder Hektik gehabt - und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder zu kommen!
Grosses Lob auch an die Küche! Wohnten im Appartement und hatten A la Carte gebucht. Wir assen aber trotzdem jeden Abend im Hotel-Restaurant, weil es so gut war!
Bis dann!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heidischnyder!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
3,5 km entfernt
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
3,6 km entfernt
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
7,4 km entfernt
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)
0,4 km entfernt
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 46 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisklasse: 193€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol