“Ideales Hotel für Familien zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Alpina - Family Mountain Chalets

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Warstein, Deutschland
“Ideales Hotel für Familien zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben diese Hotel im Juli 2014 zum ersten mal besucht (mit 2 Kindern 13 und 16 Jahre alt). Von der Qualität des Essens, der modernen Austattung, der Freundlichkeit des Personals und dem Ambiente waren wir begeistert. Bei schlechtem Wetter konnte der beheizte Pool oder der Fitness-Bereich entsprechend genutzt werden, so dass keine Langeweile aufkam. Bei gutem Wetter bienten sich zahlreiche Outdoor-Aktivitäten an (Wandern, Biken, ...) Die Appartements waren gemütlich aber auch modern eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall Halbpension hinzubuchen, weil das 4-gängige Abendessen super ist!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Martin K!
DolceVitaAlpinaPost, Manager von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Martin K,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Ich hoffe Sie hatten auch die Gelegenheit im Rahmen der Halbpension die verschiedenen Themenabende (Dessertbuffet, Tiroler Abend, usw.) auszuprobieren :)

Ganz liebe Grüße aus Vierschach und hoffentlich bis bald

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

es war eine sehr schöne Woche und alles passte mit unserem Sohn 8 Monate waren wir hier richtig gut aufgehoben werden hier uns nächstes Jahr wieder niederlassen zum Skilaufen oder zum Wandern und Klettern

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Makrus K!
Lieber Makrus K,

super, wenn Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben - als Mitglied der Familienhotels ist es natürlich super-wichtig, dass die ganze Familie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringt.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wunderschönes Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Super Personal, immer höflich und zuvorkommend, auch sehr Kinderfreundlich, das gibt es nicht überall.
Leckeres Essen und tollen Service der keine Wünsche offen lässt.
Der kleine Spabereich reicht völlig aus, Massage war auch sehr entspannend und das Personal vom Fach.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mmmm m!
Liebe/r mmmm m,

vielen vielen Dank für die tollen Zeilen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste den Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen!! Super, wenn die Massage so entspannend war!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

Obersulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach ein geniales Wochenende in den Bergen.
Tolle Lage, Super Essen und wunderschöne Chalets. Optimal ist der Aufenthalt in den Chalet mit Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl, Kamin und Whirlpool.

Auch die Küche, ob zum Frühstück , zu Kaffe und Kuchen oder natürlich zum Abendessen. Das Essen ist fantastisch.

Wir freuen und schon auf den nächsten Urlaub in Virschach.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KevStar2ooo!
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Jedes Jahr freut sich die ganze Familie auf die Skiwoche im Post Alpina. Ideale Lage direkt neben der perfekt präparierten Piste, freundliches und zuvorkommendes Service von langjährigen Mitarbeitern, tolles Essen und gute Weinauswahl, großzügige Appartments und schöner Spa-Bereich lassen den Aufenthalt leider immer zu kurz erscheinen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, JohannesK911!
DolceVitaAlpinaPost, Owner von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber JohannesK911,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielleicht klappt es ja bald wieder mit einem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für 1 Woche zum Skifahren hier. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man geht direkt vom Skikeller (mit Skischuhwärmer) auf die Piste. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. In den Zimmern ist alles ausreichend vorhanden und sauber...sogar eine Spülmaschine ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt aber auch einige Kritikpunkte. 1. Es kann nicht sein, dass man in einem italienischen Restaurant/Hotel einen Espresso aus einem Vollautomat (!!!!) bekommt. Der 1. Espresso war auch gleichzeitig der Letzte. 2. Der Zugang zum W- LAN ist sehr kompliziert. Man muss nach jedem Ausschalten des Gerätes oder auch nach einer bestimmten Zeit ohne Bedienung den Account neu eingeben. Ein automatisches Verbinden funktioniert nicht. Dies ist sehr umständlich. 3. Das Personal im Wellnessbereich passt leider nicht auf die richtige und hygienische Nutzung der Sauna auf. Alle italienischen Saunagäste legen kein Handtuch auf die Holzbänke und gehen teilweise in Badekleidung in die Sauna. Dies ist sehr unhygienisch und ein schweißnasses Holz ekelhaft. 4. In den Zimmern hängen keine Fluchtpläne (ein wichtiger sicherheitsrelevanter Mangel)

Trotz dieser einigen negativen Punkte überwiegen die Vorteile des schönen Hotels und der wunderbaren Lage und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Skigebiet haben Nachmittags keine Sonne, sind aber ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Carsten S!
Bawa1979, Owner von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Carsten S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns im Post Alpina wohlgefühlt haben.
Danke auch für die Anregungen. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und da helfen uns natürlich die Anregungen unserer lieben Gäste am meisten.
Schade, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Kaffee original italienischer Espresso ist. Die neuen Kaffeemaschinen (die Milch wird separat aufgeschäumt, kein Vollautomat) funktionieren auf diese Weise.
Bezüglich Sauna werde ich Ihre Anregungen an die Spa-Mitarbeiter weiterleiten damit wir dieses Problem in den Griff bekommen.

Hoffentlich bis bald in Vierschach!

Ganz liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr nettes, gemütliches Familienhotel. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend. Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage und liegt direkt dan der Piste. Wir haben uns über die Woche gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank an das ganze Holtelteam!

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind empfehlenswert,da die Wege zum Restaurant, Wellnessbereich, Rezeption et ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Evija B!
Liebe Evija B,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Es ist super, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße aus Vierschach

& das Dolce Vita Alpina Post Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Candido (Innichen).
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 13 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellnes ...
Nr. 5 von 19 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 3 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 19 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 38 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol