“Sehr Sehr Gut Suuuuuuuuuper”

und 1 weitere Seite
Post Alpina - Family Mountain Chalets
Ulm, Deutschland
“Sehr Sehr Gut Suuuuuuuuuper”
Bewertet am 20. Juni 2014

es war eine sehr schöne Woche und alles passte mit unserem Sohn 8 Monate waren wir hier richtig gut aufgehoben werden hier uns nächstes Jahr wieder niederlassen zum Skilaufen oder zum Wandern und Klettern

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Makrus K!
DolceVitaAlpinaPost, Manager von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Makrus K,

super, wenn Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben - als Mitglied der Familienhotels ist es natürlich super-wichtig, dass die ganze Familie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringt.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 13. Juni 2014

Wunderschönes Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Super Personal, immer höflich und zuvorkommend, auch sehr Kinderfreundlich, das gibt es nicht überall.
Leckeres Essen und tollen Service der keine Wünsche offen lässt.
Der kleine Spabereich reicht völlig aus, Massage war auch sehr entspannend und das Personal vom Fach.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mmmm m!
Liebe/r mmmm m,

vielen vielen Dank für die tollen Zeilen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste den Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen!! Super, wenn die Massage so entspannend war!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

Obersulm, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach ein geniales Wochenende in den Bergen.
Tolle Lage, Super Essen und wunderschöne Chalets. Optimal ist der Aufenthalt in den Chalet mit Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl, Kamin und Whirlpool.

Auch die Küche, ob zum Frühstück , zu Kaffe und Kuchen oder natürlich zum Abendessen. Das Essen ist fantastisch.

Wir freuen und schon auf den nächsten Urlaub in Virschach.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KevStar2ooo!
Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 11. April 2014

Jedes Jahr freut sich die ganze Familie auf die Skiwoche im Post Alpina. Ideale Lage direkt neben der perfekt präparierten Piste, freundliches und zuvorkommendes Service von langjährigen Mitarbeitern, tolles Essen und gute Weinauswahl, großzügige Appartments und schöner Spa-Bereich lassen den Aufenthalt leider immer zu kurz erscheinen.

Danke, JohannesK911!
DolceVitaAlpinaPost, Owner von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber JohannesK911,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielleicht klappt es ja bald wieder mit einem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für 1 Woche zum Skifahren hier. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man geht direkt vom Skikeller (mit Skischuhwärmer) auf die Piste. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. In den Zimmern ist alles ausreichend vorhanden und sauber...sogar eine Spülmaschine ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt aber auch einige Kritikpunkte. 1. Es kann nicht sein, dass man in einem italienischen Restaurant/Hotel einen Espresso aus einem Vollautomat (!!!!) bekommt. Der 1. Espresso war auch gleichzeitig der Letzte. 2. Der Zugang zum W- LAN ist sehr kompliziert. Man muss nach jedem Ausschalten des Gerätes oder auch nach einer bestimmten Zeit ohne Bedienung den Account neu eingeben. Ein automatisches Verbinden funktioniert nicht. Dies ist sehr umständlich. 3. Das Personal im Wellnessbereich passt leider nicht auf die richtige und hygienische Nutzung der Sauna auf. Alle italienischen Saunagäste legen kein Handtuch auf die Holzbänke und gehen teilweise in Badekleidung in die Sauna. Dies ist sehr unhygienisch und ein schweißnasses Holz ekelhaft. 4. In den Zimmern hängen keine Fluchtpläne (ein wichtiger sicherheitsrelevanter Mangel)

Trotz dieser einigen negativen Punkte überwiegen die Vorteile des schönen Hotels und der wunderbaren Lage und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Skigebiet haben Nachmittags keine Sonne, sind aber ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Carsten S!
Bawa1979, Owner von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Carsten S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns im Post Alpina wohlgefühlt haben.
Danke auch für die Anregungen. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und da helfen uns natürlich die Anregungen unserer lieben Gäste am meisten.
Schade, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Kaffee original italienischer Espresso ist. Die neuen Kaffeemaschinen (die Milch wird separat aufgeschäumt, kein Vollautomat) funktionieren auf diese Weise.
Bezüglich Sauna werde ich Ihre Anregungen an die Spa-Mitarbeiter weiterleiten damit wir dieses Problem in den Griff bekommen.

Hoffentlich bis bald in Vierschach!

Ganz liebe Grüße

Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr nettes, gemütliches Familienhotel. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend. Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage und liegt direkt dan der Piste. Wir haben uns über die Woche gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank an das ganze Holtelteam!

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind empfehlenswert,da die Wege zum Restaurant, Wellnessbereich, Rezeption et ...
Danke, Evija B!
Liebe Evija B,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Es ist super, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße aus Vierschach

Österreich
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren eine Woche zum Ski fahren in Vierschach. Es war nach einigen Jahren nunmehr unser dritter Aufenthalt und es hat sich zu den vorangegangenen Jahren einiges zum Positiven verändert. Grundsätzlich ist das Post Alpina jedenfalls zu empfehlen für Familien mit (kleineren) Kindern. Die positiven Dinge haben bei unserem Aufenthalt überwogen:
* Gute und abwechslungsreiche Halbpension, eine sehr freundliche Betreiberfamilie, viele bemühte und freundliche Mitarbeiter (z.B. Sigrid, Pino), das gilt aber leider nicht für alle (manche grüßen zum Beispiel grundsätzlich nicht).
* Das Essen in der Früh mit reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbuffet, abends gibt es ein Menü, das man aus drei verschiedenen Speisen wählen konnte. Bei den Nachspeisen bemerkt man allerdings einige Schwächen der Küche (einige Male alkoholhaltige Nachspeisen und als einzige Alternative für die Kinder wurde Eis angeboten). Hervorheben muss man die ausgezeichnete Auswahl von Südtiroler Weinen.
* Das Zimmerkonzept basiert auf Chalets beziehungsweise Appartements, die alle großzügig eingerichtet sind.
* Das Post Alpina verfügt über einen sehr schönen SPA und Fitnessbereich mit Innen-und Außenpool, der allerdings etwas kalt war. Angeboten werden Massagen und Behandlungen, die alle sehr zu empfehlen sind.
* Sehr positiv ist der unkomplizierte Zugang zum Skifahren, man kann sich direkt in der Tiefgarage auch Ski ausleihen und damit direkt auf die Piste fahren.

Verbesserungswürdige Punkte aus unserer Sicht:
* Die Zimmer und Betten in manchen Apartments sind nur für jüngere Kinder geeignet, für unsere Söhne waren sie definitiv zu klein und unbequem.
* Bei der Buchung sollte man darauf achten, ob die Reinigung auch angeboten wird, denn sonst werden auch keine Handtücher gewechselt etc. - das werden wir beim nächsten Mal unbedingt dazu buchen.
* Wegen der Kinderfreundlichkeit des Hotels ist natürlich auch immer ein etwas hoher Lärmpegel gegeben (ist aber meist den Eltern und nicht den Kindern anzukreiden), so müssen Sie rechnen, auch mal in der Früh durch unterschiedlichste Geräusche im Hotel geweckt zu werden.
* Schade ist, dass es nicht einen größeren Lobby- und Barbereich gibt, wo man die Zeit vor dem Abendessen und auch danach in gemütlicher Atmosphäre verbringen kann.

Alles in allem ist das Post Alpina aber bis auf die oben genannten kleineren Schwächen ein durchwegs sehr empfehlenswertes Hotel für einen gemütlichen Familienurlaub.

2 Danke, Ganner5!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Ganner5,

vielen vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Rezension zu unserem Betrieb zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Danke auch für den Tipp mit den alkoholhaltigen Nachspeisen. Das werde ich auf jeden Fall direkt an die Küche weitergeben.
Leider steht uns im Post Alpina nur der Platz zur Verfügung, den wir derzeit haben. Auch wir würden uns unbedingt mehr Platz für unsere Gäste wünschen - wie Sie geschrieben haben, ein Aufenthaltsraum für nach dem Essen wäre super.
Wie Sie richtig angemerkt haben, ist normalerweise bei der Buchung des Appartements nur die Endreinigung inbegriffen. Gerne können unsere Gäste aber auch vor Ort noch die tägliche Reinigung dazubuchen.
Danke nochmals für Ihre Inputs. Wir freuen uns immer über Tipps von unseren Gästen damit wir uns noch verbessern können!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 13 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol