Post Alpina - Family Mountain Chalets
Hotel Baranci(San Candido (Innichen))
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel – Tradition & Lifestyle(San Candido (Innichen))
222 $*
  • Pool
Parkhotel Sole Paradiso(San Candido (Innichen))
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Haunold(San Candido (Innichen))(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
zum Angebot
Hotel & Residence Rainer Eggele(San Candido (Innichen))
200 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Tyrol Dolomites(San Candido (Innichen))
232 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio(San Candido (Innichen))
182 $*
177 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Stefania(San Candido (Innichen))
259 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almhof(San Candido (Innichen))
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Löwe(Versciaco di Sopra)
142 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Februar 2014

Nettes, nicht ganz billiges Familienresort. Waren zweimal sommers da. Kinder genossen Spa und Miniclub sehr. Schöne Ausflüge zum Bergsteigen/Klettern, Biken, Alpenzoo, Sommerrodelbahn. Sehr gute Küche in der Gegend. a la Carte Restaurant im Hotel ist ganz gut. äusserst netter Service. WLAN etwas instabil. Sehr guter Fitness und Spabeteich. Seilbahn direkt gegenüber. Im Winter auf Ski direkt ins Hotel.

Zimmertipp: Die Villen um een Pool sind individuell, wir fanden die Zimmer im Haupthaus praktischer für die Kinder.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald B!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Harald B,

vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es gibt in der Gegend um Vierschach auch wirklich viel zu sehen und zu tun, sowohl im Winter als auch im Sommer.
Wegen dem W-LAN hoffen wir selbst, dass sich die Situation verbessert. Leider haben wir in Vierschach noch nicht das schnellste Internet :)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Bewertet 20. Januar 2014

Das Dolce Vita ist ein wunderschönes, gemütliches Hotel. Die Zimmer sind neu, geräumig und sehr sauber. Das Essen ist super, ein sehr schöner Wellness Bereich und sehr sehr nettes Personal. Die nächste Gondel auf den Monte Elmo ist direkt neben dem Hotel. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 824sandrar!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Liebe Sandra R,

vielen Dank für die lieben Zeilen... es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns so genossen haben. Das ganze Team freut sich schon, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen... (vielleicht liegt auf dem Helm ja nächstes Jahr wieder genauso viel Schnee wie heuer) :)

Bewertet 11. November 2013

Wir waren jetzt das zweite mal hier und sind wieder vollauf begeistert gewesen. Hotel, Service, Essen, Chalet, Personal, hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, York B!

Lieber York B,

es ist super, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese lieben Zeilen zu schreiben.

Wir freuen uns schon Sie wiederzusehen.

Bewertet 5. November 2013

Eine einmalige Atmosphäre in einer traumhaften Landschaft. Das besondere sind die Chalets, die einem ein heimeliges Gefühl geben und einen nicht merken lassen, dass man eigentlich in einem Hotel ist. Die Chalets sind sehr schön im alpinen Style eingerichtet. Das Essen ist super und reichhaltig und ich habe jeden Tag von den frischen Spiegeleiern profitiert, die man fürs Frühstück bestellen konnte und die dann frisch zubereitet wurden. Jeweils Donenrstags gibt es einen Tiroler-Abend mit Musik und Spezialitäten aus der Region.Das Highlight war jedoch das allabendliche anfeuerm des Kamins im Chalet. Da braucht man keinen TV mehr!! Auch der Wellness-Bereich und vorallem der Ruheraum mit dem Gratis-Tee's ist genial. Einfach im gewärmten Wasserbett der leisen Musik lauschen und die Natur drausen geniessen. Auch die Sauna's tragen zur Entspannung bei. Einzig das Becken ist ein wenig klein und bei dem Lift muss man den Knopf gedrück halten, was mühsam sein kann.

Zimmertipp: Chalet 675 ist super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R F!

Lieber R F,

wow, vielen Dank für die lieben Zeilen. Und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wie recht Sie haben... so ein romantisches Kaminfeuer ist allemal besser als das TV-Programm.

Hoffentlich bis bald!

Bewertet 29. Oktober 2013

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Sehr schöne und gemütliche Appartements. Die Massage , die Gesichtspflege und die Pediküre einmalige. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns richtig gut gefühlt.

Zimmertipp: Appartement sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trudi H!

Liebe Trudi H,

danke schön für die Zeilen... es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen... :) toll, dass Sie sich bei den Behandlungen in unserer Spa so schön entspannen konnten.

Ganz liebe Grüße