“Familienfreundlich”

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Bewertet am 14. Februar 2014

Nettes, nicht ganz billiges Familienresort. Waren zweimal sommers da. Kinder genossen Spa und Miniclub sehr. Schöne Ausflüge zum Bergsteigen/Klettern, Biken, Alpenzoo, Sommerrodelbahn. Sehr gute Küche in der Gegend. a la Carte Restaurant im Hotel ist ganz gut. äusserst netter Service. WLAN etwas instabil. Sehr guter Fitness und Spabeteich. Seilbahn direkt gegenüber. Im Winter auf Ski direkt ins Hotel.

Zimmertipp: Die Villen um een Pool sind individuell, wir fanden die Zimmer im Haupthaus praktischer für die Kind ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald B!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Harald B,

vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es gibt in der Gegend um Vierschach auch wirklich viel zu sehen und zu tun, sowohl im Winter als auch im Sommer.
Wegen dem W-LAN hoffen wir selbst, dass sich die Situation verbessert. Leider haben wir in Vierschach noch nicht das schnellste Internet :)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Dolce Vita ist ein wunderschönes, gemütliches Hotel. Die Zimmer sind neu, geräumig und sehr sauber. Das Essen ist super, ein sehr schöner Wellness Bereich und sehr sehr nettes Personal. Die nächste Gondel auf den Monte Elmo ist direkt neben dem Hotel. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 824sandrar!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Liebe Sandra R,

vielen Dank für die lieben Zeilen... es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns so genossen haben. Das ganze Team freut sich schon, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen... (vielleicht liegt auf dem Helm ja nächstes Jahr wieder genauso viel Schnee wie heuer) :)

Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt das zweite mal hier und sind wieder vollauf begeistert gewesen. Hotel, Service, Essen, Chalet, Personal, hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, York B!

Lieber York B,

es ist super, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese lieben Zeilen zu schreiben.

Wir freuen uns schon Sie wiederzusehen.

Bewertet am 5. November 2013

Eine einmalige Atmosphäre in einer traumhaften Landschaft. Das besondere sind die Chalets, die einem ein heimeliges Gefühl geben und einen nicht merken lassen, dass man eigentlich in einem Hotel ist. Die Chalets sind sehr schön im alpinen Style eingerichtet. Das Essen ist super und reichhaltig und ich habe jeden Tag von den frischen Spiegeleiern profitiert, die man fürs Frühstück bestellen konnte und die dann frisch zubereitet wurden. Jeweils Donenrstags gibt es einen Tiroler-Abend mit Musik und Spezialitäten aus der Region.Das Highlight war jedoch das allabendliche anfeuerm des Kamins im Chalet. Da braucht man keinen TV mehr!! Auch der Wellness-Bereich und vorallem der Ruheraum mit dem Gratis-Tee's ist genial. Einfach im gewärmten Wasserbett der leisen Musik lauschen und die Natur drausen geniessen. Auch die Sauna's tragen zur Entspannung bei. Einzig das Becken ist ein wenig klein und bei dem Lift muss man den Knopf gedrück halten, was mühsam sein kann.

Zimmertipp: Chalet 675 ist super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R F!

Lieber R F,

wow, vielen Dank für die lieben Zeilen. Und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wie recht Sie haben... so ein romantisches Kaminfeuer ist allemal besser als das TV-Programm.

Hoffentlich bis bald!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Sehr schöne und gemütliche Appartements. Die Massage , die Gesichtspflege und die Pediküre einmalige. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns richtig gut gefühlt.

Zimmertipp: Appartement sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trudi H!

Liebe Trudi H,

danke schön für die Zeilen... es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen... :) toll, dass Sie sich bei den Behandlungen in unserer Spa so schön entspannen konnten.

Ganz liebe Grüße

Bewertet am 29. Oktober 2013

Top-Familienhotel, dass keine Wünsche offen lässt:
-Architektonisch ein Traum
-Sehr freundlich geführtes Familienhotel
-Essen fantastisch
-Zimmer sauber -erstrahlen wie neu
-Kinder fühlen sich sehr wohl-was will man mehr

Wir haben uns bei unserem zweiten Aufenthalt innerhalb eines Jahres! erneut so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall bald wiederkommen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan R!

Lieber Stefan R,

vielen Dank für die ehrliche Rezension. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und die Kinder auch Spaß hatten. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße

Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Anlage Beste Lage!
Wir als Reisebüro sind immer am Testen.
Rundum eine sehr gelungene und Außergewöhnliche Anlage, ist nur zu empfehlen.
Selten wird dieses Niveau erreicht.
Essen, Lage, Freundlichkeit und diese Chalets suchen seines gleichen. WLAN Gratis, Gondelstation in unmittelbarer Nähe mit Skiern erreichbar, Parkhaus unter der gesamten Anlage, Einmalig!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RbGlobetrotter24!

Lieber RbGlobetrotter24,

vielen vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns natürlich immer, solche positiven Kommentare zu lesen. Es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen :)

Hoffentlich bis bald!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 45 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisklasse: 178€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol