“Wunderbare Woche in den Dolomiten”

und 1 weitere Seite
Post Alpina - Family Mountain Chalets
“Wunderbare Woche in den Dolomiten”
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt das zweite mal hier und sind wieder vollauf begeistert gewesen. Hotel, Service, Essen, Chalet, Personal, hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, York B!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Lieber York B,

es ist super, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese lieben Zeilen zu schreiben.

Wir freuen uns schon Sie wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Venedig, Italien
Bewertet am 5. November 2013

Eine einmalige Atmosphäre in einer traumhaften Landschaft. Das besondere sind die Chalets, die einem ein heimeliges Gefühl geben und einen nicht merken lassen, dass man eigentlich in einem Hotel ist. Die Chalets sind sehr schön im alpinen Style eingerichtet. Das Essen ist super und reichhaltig und ich habe jeden Tag von den frischen Spiegeleiern profitiert, die man fürs Frühstück bestellen konnte und die dann frisch zubereitet wurden. Jeweils Donenrstags gibt es einen Tiroler-Abend mit Musik und Spezialitäten aus der Region.Das Highlight war jedoch das allabendliche anfeuerm des Kamins im Chalet. Da braucht man keinen TV mehr!! Auch der Wellness-Bereich und vorallem der Ruheraum mit dem Gratis-Tee's ist genial. Einfach im gewärmten Wasserbett der leisen Musik lauschen und die Natur drausen geniessen. Auch die Sauna's tragen zur Entspannung bei. Einzig das Becken ist ein wenig klein und bei dem Lift muss man den Knopf gedrück halten, was mühsam sein kann.

Zimmertipp: Chalet 675 ist super
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, R F!
Lieber R F,

wow, vielen Dank für die lieben Zeilen. Und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wie recht Sie haben... so ein romantisches Kaminfeuer ist allemal besser als das TV-Programm.

Ganz liebe Grüße aus Vierschach

Schupfart
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Sehr schöne und gemütliche Appartements. Die Massage , die Gesichtspflege und die Pediküre einmalige. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns richtig gut gefühlt.

Zimmertipp: Appartement sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Trudi H!
Liebe Trudi H,

danke schön für die Zeilen... es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen... :) toll, dass Sie sich bei den Behandlungen in unserer Spa so schön entspannen konnten.

Ganz liebe Grüße

Reit im Winkl, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Top-Familienhotel, dass keine Wünsche offen lässt:
-Architektonisch ein Traum
-Sehr freundlich geführtes Familienhotel
-Essen fantastisch
-Zimmer sauber -erstrahlen wie neu
-Kinder fühlen sich sehr wohl-was will man mehr

Wir haben uns bei unserem zweiten Aufenthalt innerhalb eines Jahres! erneut so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall bald wiederkommen werden.

Danke, Stefan R!
Lieber Stefan R,

vielen Dank für die ehrliche Rezension. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und die Kinder auch Spaß hatten. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße

Vellberg
Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Anlage Beste Lage!
Wir als Reisebüro sind immer am Testen.
Rundum eine sehr gelungene und Außergewöhnliche Anlage, ist nur zu empfehlen.
Selten wird dieses Niveau erreicht.
Essen, Lage, Freundlichkeit und diese Chalets suchen seines gleichen. WLAN Gratis, Gondelstation in unmittelbarer Nähe mit Skiern erreichbar, Parkhaus unter der gesamten Anlage, Einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RbGlobetrotter24!
Lieber RbGlobetrotter24,

vielen vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns natürlich immer, solche positiven Kommentare zu lesen. Es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen :)

Neukirch-Egnach
Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolle Anlage. Chalets mit genialer Aussicht auf das Hauptgebäude und die Poolanlage. Speziell am Abend wenn überall mit dem Lichteffekt (Fassadenstrahler etc.) das Ambiente wunderbar hervorgehoben wird. Das Essen (speziell der Fingerfood-Abend mit 11 Gängen!!! und das Fischmenue mit 6 Gängen) war sensationell. Unsere Kids haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

Danke, Sanbi69!
Liebe Sanbi69,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Wie schön, dass Ihnen unsere speziellen Themenabende so gut gefallen haben.

Tirol, Austria
Bewertet am 5. Oktober 2013

Einfach ein wohlfühlurlaub der Besonderen Art! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von Beginn bei der Rezeption bis hin zum Wellnessbereich, Kellner, einfach alles Perfekt. Das Essen ein Gaumenschmauß, und es ist für alle etwas dabei. Zudem ist das Hotel sehr Familenfreundlich (was wir so mitbekommen haben). Die Gegend ist einfach wunderschön - unbedingt Wandern oder Biken gehen. Es ist für Anfänger bis zu Profi alles dabei.
Wir haben schon überlegt, im Winter wiederzukommen, da das Hotel direkt an der Skipiste angrenzt.
Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich, dass muss man gesehen haben!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Verena N!
Liebe Verena N,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich werde es auf jeden Fall an die Mitarbeiter weitergeben, die werden sich freuen... :)

Übrigens: Sie haben Recht, auch im Winter ist es hier wunderschön (speziell dieses Jahr mit dem vielen Schnee) :)))

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 342€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol