“Wer sucht der wird hier fündig!”

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Anlage Beste Lage!
Wir als Reisebüro sind immer am Testen.
Rundum eine sehr gelungene und Außergewöhnliche Anlage, ist nur zu empfehlen.
Selten wird dieses Niveau erreicht.
Essen, Lage, Freundlichkeit und diese Chalets suchen seines gleichen. WLAN Gratis, Gondelstation in unmittelbarer Nähe mit Skiern erreichbar, Parkhaus unter der gesamten Anlage, Einmalig!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RbGlobetrotter24!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Lieber RbGlobetrotter24,

vielen vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns natürlich immer, solche positiven Kommentare zu lesen. Es zeigt uns, dass wir unseren Job richtig machen :)

Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolle Anlage. Chalets mit genialer Aussicht auf das Hauptgebäude und die Poolanlage. Speziell am Abend wenn überall mit dem Lichteffekt (Fassadenstrahler etc.) das Ambiente wunderbar hervorgehoben wird. Das Essen (speziell der Fingerfood-Abend mit 11 Gängen!!! und das Fischmenue mit 6 Gängen) war sensationell. Unsere Kids haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanbi69!

Liebe Sanbi69,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Wie schön, dass Ihnen unsere speziellen Themenabende so gut gefallen haben.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Einfach ein wohlfühlurlaub der Besonderen Art! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von Beginn bei der Rezeption bis hin zum Wellnessbereich, Kellner, einfach alles Perfekt. Das Essen ein Gaumenschmauß, und es ist für alle etwas dabei. Zudem ist das Hotel sehr Familenfreundlich (was wir so mitbekommen haben). Die Gegend ist einfach wunderschön - unbedingt Wandern oder Biken gehen. Es ist für Anfänger bis zu Profi alles dabei.
Wir haben schon überlegt, im Winter wiederzukommen, da das Hotel direkt an der Skipiste angrenzt.
Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich, dass muss man gesehen haben!!!

Danke, Verena N!

Liebe Verena N,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich werde es auf jeden Fall an die Mitarbeiter weitergeben, die werden sich freuen... :)

Übrigens: Sie haben Recht, auch im Winter ist es hier wunderschön (speziell dieses Jahr mit dem vielen Schnee) :)))

Bewertet am 3. Oktober 2013

Genuss und guter Service in angenehmer Atmosphäre ,reizvoller Umgebung .ein Hotel mit
genügend Freiraum zum Erholen und Entspannen.Gelegen in bester Lage ist es ideal zum Wandern und im Winter zum Ski fahren.Die Chalets mit anspruchsvollen Komfort.
Ein Paradies auf Erden!

Danke, Manuela S!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Das Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker und der Service einfach spitze.

Es ist wirklich ein Familienhotel, was uns sehr gut gefallen hat. Es waren viele Kinder da und man brauchte sich keine Gedanken machen, wenn es mal nicht absolut ruhig ist. Dennoch war es nie zu laut. Wer Entspannung wollte, fand diese trotzdem.

Preis-Leistung für das Hotel ist gut. Einzig die Preise der Getränke sind in meinen Augen teilweise zu hoch (4€ bis 4,50€ für ein Radler/eine große Spezi). Eine Flasche Wasser oder ein Glas Wein hingegen sind preislich ok.

Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt und viel gesehen. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, weisseWolke!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Post Alpina ist wirklich rundum zu empfehlen, tolle Anlage, wunderschöne Zimmer,
hervorragendes Essen, ausserordentlich freundlicher Service und ein echt klasse Wellnessbereich!
Tanja und Christian 42+50 Jahre

Danke, Tanja P!
Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Post Alpina in Versciaco (Vierschach) verbracht. Die sehr schöne Anlage verfügt, je nach Bedarf, über Chalets oder Zimmer im Haupthaus. Sehr flexibel konnten wir unseren Aufenthalt gestalten. In dem tollen Wellness-Bereich konnten wir unsere Tagesausflüge bzw. Wanderungen (mit und ohne Schnee im September!) ausklingen lassen. Das Frühstück war immer ein guter Start in den Tag und wurde durch ein sensationelles Abendessen immer mit einem tollen Menü abgerundet (Lob an die Küche). Ein besonderes Kompliment verdient das Servicepersonal: Sowohl das Zimmerpersonal als auch die Mitarbeiterinnen des Wellness-Bereichs und das Personal des leiblichen Wohls waren immer sehr aufmerksam und haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigesteuert. Rundum zufrieden und jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Haupthaus verfügt über Aufzug und ist dem Wellness-Bereich sehr nahe. Für Freunde des Kamins sind Ch ...
Danke, DOB999!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
3,5 km entfernt
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
3,6 km entfernt
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
7,4 km entfernt
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)
0,4 km entfernt
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisklasse: 193€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol