“Tolle Chalethotel Anlage” 5 von fünf Punkten

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Neukirch-Egnach
“Tolle Chalethotel Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolle Anlage. Chalets mit genialer Aussicht auf das Hauptgebäude und die Poolanlage. Speziell am Abend wenn überall mit dem Lichteffekt (Fassadenstrahler etc.) das Ambiente wunderbar hervorgehoben wird. Das Essen (speziell der Fingerfood-Abend mit 11 Gängen!!! und das Fischmenue mit 6 Gängen) war sensationell. Unsere Kids haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sanbi69!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Sanbi69,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Wie schön, dass Ihnen unsere speziellen Themenabende so gut gefallen haben.

Hoffentlich bis bald!

Anna Wachtler
& das Dolce Vita Alpina Post Team

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Einfach ein wohlfühlurlaub der Besonderen Art! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von Beginn bei der Rezeption bis hin zum Wellnessbereich, Kellner, einfach alles Perfekt. Das Essen ein Gaumenschmauß, und es ist für alle etwas dabei. Zudem ist das Hotel sehr Familenfreundlich (was wir so mitbekommen haben). Die Gegend ist einfach wunderschön - unbedingt Wandern oder Biken gehen. Es ist für Anfänger bis zu Profi alles dabei.
Wir haben schon überlegt, im Winter wiederzukommen, da das Hotel direkt an der Skipiste angrenzt.
Dieses Hotel ist einfach unbeschreiblich, dass muss man gesehen haben!!!

Danke, Verena N!
Liebe Verena N,

vielen vielen Dank für die lieben Zeilen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich werde es auf jeden Fall an die Mitarbeiter weitergeben, die werden sich freuen... :)

Übrigens: Sie haben Recht, auch im Winter ist es hier wunderschön (speziell dieses Jahr mit dem vielen Schnee) :)))

Hoffentlich bis bald!

Anna Wachtler
& das Dolce Vita Alpina Post Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Genuss und guter Service in angenehmer Atmosphäre ,reizvoller Umgebung .ein Hotel mit
genügend Freiraum zum Erholen und Entspannen.Gelegen in bester Lage ist es ideal zum Wandern und im Winter zum Ski fahren.Die Chalets mit anspruchsvollen Komfort.
Ein Paradies auf Erden!

Danke, Manuela S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Das Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker und der Service einfach spitze.

Es ist wirklich ein Familienhotel, was uns sehr gut gefallen hat. Es waren viele Kinder da und man brauchte sich keine Gedanken machen, wenn es mal nicht absolut ruhig ist. Dennoch war es nie zu laut. Wer Entspannung wollte, fand diese trotzdem.

Preis-Leistung für das Hotel ist gut. Einzig die Preise der Getränke sind in meinen Augen teilweise zu hoch (4€ bis 4,50€ für ein Radler/eine große Spezi). Eine Flasche Wasser oder ein Glas Wein hingegen sind preislich ok.

Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt und viel gesehen. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, weisseWolke!
Geiselhöring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Post Alpina ist wirklich rundum zu empfehlen, tolle Anlage, wunderschöne Zimmer,
hervorragendes Essen, ausserordentlich freundlicher Service und ein echt klasse Wellnessbereich!
Tanja und Christian 42+50 Jahre

Danke, Tanja P!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Post Alpina in Versciaco (Vierschach) verbracht. Die sehr schöne Anlage verfügt, je nach Bedarf, über Chalets oder Zimmer im Haupthaus. Sehr flexibel konnten wir unseren Aufenthalt gestalten. In dem tollen Wellness-Bereich konnten wir unsere Tagesausflüge bzw. Wanderungen (mit und ohne Schnee im September!) ausklingen lassen. Das Frühstück war immer ein guter Start in den Tag und wurde durch ein sensationelles Abendessen immer mit einem tollen Menü abgerundet (Lob an die Küche). Ein besonderes Kompliment verdient das Servicepersonal: Sowohl das Zimmerpersonal als auch die Mitarbeiterinnen des Wellness-Bereichs und das Personal des leiblichen Wohls waren immer sehr aufmerksam und haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigesteuert. Rundum zufrieden und jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Haupthaus verfügt über Aufzug und ist dem Wellness-Bereich sehr nahe. Für Freunde des Kamins sind Ch ...
Danke, DOB999!
Kamp-Lintfort
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren das erste Mal im Post Alpina Chalet und waren ebenfalls total von der Hotelanlage begeistert. Wird wurden ganz herzlich von der Fam. Wachtler und dem Personal gegrüßt. Wir waren im Haupthaus in der Familienresidenz untergebracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Unsere Tochter hatte ihr eigenes kleines Zimmer, fand sie toll. Das Essen ist einfach super lecker und das Personal sehr aufmerksam und super nett. Das angenehme Klima mit viel Sonne und die tolle Gegend hat ebenfalls zu unserer Erholung beigetragen. Ist rundum nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für längere Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, PetraCeCe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Sporthotel Tyrol
Sporthotel Tyrol
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 4 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol