“Urlaub vom Feinsten”

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Bewertet am 3. Oktober 2013

Genuss und guter Service in angenehmer Atmosphäre ,reizvoller Umgebung .ein Hotel mit
genügend Freiraum zum Erholen und Entspannen.Gelegen in bester Lage ist es ideal zum Wandern und im Winter zum Ski fahren.Die Chalets mit anspruchsvollen Komfort.
Ein Paradies auf Erden!

Danke, Manuela S!

Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Das Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker und der Service einfach spitze.

Es ist wirklich ein Familienhotel, was uns sehr gut gefallen hat. Es waren viele Kinder da und man brauchte sich keine Gedanken machen, wenn es mal nicht absolut ruhig ist. Dennoch war es nie zu laut. Wer Entspannung wollte, fand diese trotzdem.

Preis-Leistung für das Hotel ist gut. Einzig die Preise der Getränke sind in meinen Augen teilweise zu hoch (4€ bis 4,50€ für ein Radler/eine große Spezi). Eine Flasche Wasser oder ein Glas Wein hingegen sind preislich ok.

Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt und viel gesehen. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, weisseWolke!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Post Alpina ist wirklich rundum zu empfehlen, tolle Anlage, wunderschöne Zimmer,
hervorragendes Essen, ausserordentlich freundlicher Service und ein echt klasse Wellnessbereich!
Tanja und Christian 42+50 Jahre

Danke, Tanja P!
Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Post Alpina in Versciaco (Vierschach) verbracht. Die sehr schöne Anlage verfügt, je nach Bedarf, über Chalets oder Zimmer im Haupthaus. Sehr flexibel konnten wir unseren Aufenthalt gestalten. In dem tollen Wellness-Bereich konnten wir unsere Tagesausflüge bzw. Wanderungen (mit und ohne Schnee im September!) ausklingen lassen. Das Frühstück war immer ein guter Start in den Tag und wurde durch ein sensationelles Abendessen immer mit einem tollen Menü abgerundet (Lob an die Küche). Ein besonderes Kompliment verdient das Servicepersonal: Sowohl das Zimmerpersonal als auch die Mitarbeiterinnen des Wellness-Bereichs und das Personal des leiblichen Wohls waren immer sehr aufmerksam und haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigesteuert. Rundum zufrieden und jederzeit zu empfehlen. Wir werden wiederkommen ;-)

Zimmertipp: Haupthaus verfügt über Aufzug und ist dem Wellness-Bereich sehr nahe. Für Freunde des Kamins sind Ch ...
Danke, DOB999!
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren das erste Mal im Post Alpina Chalet und waren ebenfalls total von der Hotelanlage begeistert. Wird wurden ganz herzlich von der Fam. Wachtler und dem Personal gegrüßt. Wir waren im Haupthaus in der Familienresidenz untergebracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Unsere Tochter hatte ihr eigenes kleines Zimmer, fand sie toll. Das Essen ist einfach super lecker und das Personal sehr aufmerksam und super nett. Das angenehme Klima mit viel Sonne und die tolle Gegend hat ebenfalls zu unserer Erholung beigetragen. Ist rundum nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für längere Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraCeCe!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns wunderbar in Innichen erholt. Wir haben eines der grossen Apartments gemietet, welches ausreichend platz für 2 Erwachsene, 3 Kinder (4, 7, 9 Jahre) und einen Hund (Airedale) geboten hat. Besonders haben wir den raffinierten Schnitt der zweistöckigen Wohnung genossen, die oben etwas Privatsphäre den Eltern lässt. Die Hotelanlage mit Swimming Pool haben wir alle sehr genossen. Den Stil haben wir als solide, ländlich und sehr freundlich empfunden. Etwas Luxus, ohne unnötig stylish zu wirken.

Wir haben uns komplett selbstversorgt und dabei intensive den morgendlich Brotservice genutzt - sehr zu empfehlen. Die zusätzliche tägliche Reinigung hat sehr zur Erholung beigetragen - für uns eine gute Investition.

Das Süd-Tirol ist ein besonderes Fleckchen Erde: Viel Sonne, sehr freundliche und bodenständige Einwohner, sowie das beste aus beiden Kulturen Italien und Tirol

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, L_Ditt2013!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Lieber Herr L_Ditt2013,

Ihre Worte tun uns gut... Schön dass Sie einen tollen Urlaub, so wie Sie ihn sich gewünscht haben, bei uns verbracht haben.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Liebe

Barbara Wachtler
& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erstemal im Post Alpina Chalet und waren gleich auf Anhieb begeistert von dieser Hotelanlage. Die tolle Lage, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Hotel, die Anordnung der Chalets im Almdorf, die gemütliche Einrichtung in den großzügigen Appartements - kurz zusammengefaßt: ankommen und wohlfühlen. Superleckeres Essen und sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir haben festgestellt, daß 5 Tage viel zu kurz waren - aber wir kommen auf alle Fälle wieder und dann bleiben wir länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anita W!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Liebe Frau Anita!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!!! 5 Tage vergehen wirklich viel zu schnell... da kommt man an und bald muss man schon wieder Koffer packen... Vor allem aber haben wir noch viele tolle Ausflugsziele für Sie parat!

Liebe Grüße aus Innichen

Barbara Wachtler
& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Candido (Innichen).
3,5 km entfernt
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
3,6 km entfernt
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 4 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
6,1 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
7,4 km entfernt
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
3,3 km entfernt
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Preisklasse: 173€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol