“zu 100 % weiter zu empfehlen”

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Kamp-Lintfort
“zu 100 % weiter zu empfehlen”
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren das erste Mal im Post Alpina Chalet und waren ebenfalls total von der Hotelanlage begeistert. Wird wurden ganz herzlich von der Fam. Wachtler und dem Personal gegrüßt. Wir waren im Haupthaus in der Familienresidenz untergebracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Unsere Tochter hatte ihr eigenes kleines Zimmer, fand sie toll. Das Essen ist einfach super lecker und das Personal sehr aufmerksam und super nett. Das angenehme Klima mit viel Sonne und die tolle Gegend hat ebenfalls zu unserer Erholung beigetragen. Ist rundum nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für längere Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, PetraCeCe!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns wunderbar in Innichen erholt. Wir haben eines der grossen Apartments gemietet, welches ausreichend platz für 2 Erwachsene, 3 Kinder (4, 7, 9 Jahre) und einen Hund (Airedale) geboten hat. Besonders haben wir den raffinierten Schnitt der zweistöckigen Wohnung genossen, die oben etwas Privatsphäre den Eltern lässt. Die Hotelanlage mit Swimming Pool haben wir alle sehr genossen. Den Stil haben wir als solide, ländlich und sehr freundlich empfunden. Etwas Luxus, ohne unnötig stylish zu wirken.

Wir haben uns komplett selbstversorgt und dabei intensive den morgendlich Brotservice genutzt - sehr zu empfehlen. Die zusätzliche tägliche Reinigung hat sehr zur Erholung beigetragen - für uns eine gute Investition.

Das Süd-Tirol ist ein besonderes Fleckchen Erde: Viel Sonne, sehr freundliche und bodenständige Einwohner, sowie das beste aus beiden Kulturen Italien und Tirol

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, L_Ditt2013!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Herr L_Ditt2013,

Ihre Worte tun uns gut... Schön dass Sie einen tollen Urlaub, so wie Sie ihn sich gewünscht haben, bei uns verbracht haben.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Liebe

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
Günzburg
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erstemal im Post Alpina Chalet und waren gleich auf Anhieb begeistert von dieser Hotelanlage. Die tolle Lage, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Hotel, die Anordnung der Chalets im Almdorf, die gemütliche Einrichtung in den großzügigen Appartements - kurz zusammengefaßt: ankommen und wohlfühlen. Superleckeres Essen und sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir haben festgestellt, daß 5 Tage viel zu kurz waren - aber wir kommen auf alle Fälle wieder und dann bleiben wir länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Anita W!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Frau Anita!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!!! 5 Tage vergehen wirklich viel zu schnell... da kommt man an und bald muss man schon wieder Koffer packen... Vor allem aber haben wir noch viele tolle Ausflugsziele für Sie parat!

Liebe Grüße aus Innichen

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das erste Mal mit unserer 4 Monate alten Tochter unterwegs. Schon vorab wurden wir gefragt, was wir fuer die Kleine brauchen, so das wir nicht alles mitschleppen mussten (Babybett, Wickelauflage, Babyphon,....)
Dort angekommen begrüßte uns die Familie Wachtler ganz herzlich und die Zwiebel die ich vergessen hatte, war in 2 Sekunden fuer uns da.

Wir haben selber gekocht, da das mit der Kleinen besser ging, aber die Möglichkeit auch mal den ein oder anderen Abend net und lecker essen zu gehen und dann wieder zu kochen, und das Kind auf dem Zimmer zu lassen ist super.
Die Zimmer sind toll, alles noch neu, gut und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Da wir trotz Somerurlaub Schnee hatten, haben wir auch den Kamin auf dem Zimmer sehr genossen.

Der Wellnessbereich ist schön, sauber und ruhig, nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Im Schwimmbad ist natuerlich viel los, ist ja ein Familienhotel..

Wir kommen sicher wieder! Ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Pueppi10!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Pueppi10,

danke, danke, danke... es ist schön zu hören, dass die Mail mit den Infos für die Babys "gefällt"... :) Und vor allem dass Sie es uns mitteilen... :))

Ich hoffe ganz fest, dass ich Sie und ihr KLEINE MAUS ganz bald wieder sehen kann!

Alles Liebe von uns allen!

Barbara Wachtler
& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team...
Rumlang, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013

Unseren Urlaub im Post Alpina Dolce Vita Family Hotel haben wir sehr genossen! Unser Chalet war sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten auch mit kleineren Kinder Ausflüge zu gestalten. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und überhaupt war man sehr darauf bedacht, dass sich die grossen und kleinen Gäste wohlfühlen. Ein Hotel dass man unbedingt weiterempfehlen muss!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, denise c!
Liebe Denise c,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung... diese Werbung ist die absolut BESTE für uns! Dankeschön!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Mettmenstetten, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Post Alpina.
Freundliche und professionelle Bedienung. Gutes Essen und schöne gemütliche Zimmer.
Besten Dank an Giovanni den Barman, für den Service und die interessanten Gespräche
die wir führen durften.
Besten Dank an Arno, den Bike Guide, für die super Bike-touren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Nelson R!
Lieber Nelson R,

Dankeschön für Ihre Rezension... :) Toll dass Sie sich mit Giovanni so gut unterhalten haben!
Ihr Urlaub ist so schnell verflogen... einfach viel zu schnell...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Reit im Winkl, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir (Meine Frau und ich sowie unsere beiden Söhne (4 und 2 Jahre alt)) waren 4 Tage in diesem sehr schönen Hotel.

Zimmer:
Wir waren im Haupthaus. Der mit Schiebetüren abtrennbare Schlafbereich sowie das Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und Essgelegenheit fanden wir für einen Familienurlaub optimal. Zudem sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Hotel insgesamt:
Hotel architektonisch außerordentlich gelungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr erholsamer Urlaub trotz mittelmäßigem Wetter dank des schönen Spa-Bereichs. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan R!
Lieber Stefan R,

ich werde gleich unseren Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben... das ist das schönste Kompliment für uns alle!

Ganz liebe Grüße aus Innichen

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Parkhotel Sole Paradiso
Parkhotel Sole Paradiso
Nr. 14 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 44 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol