Post Alpina - Family Mountain Chalets
Boutique & Gourmet Hotel Orso Grigio(San Candido (Innichen))
164 $*
158 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Walter(San Candido (Innichen))
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel – Tradition & Lifestyle(San Candido (Innichen))
  • Pool
Hotel Leitlhof - Dolomiten(San Candido (Innichen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Residence Rainer Eggele(San Candido (Innichen))
Helmhotel(San Candido (Innichen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Löwe(Versciaco di Sopra)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Waldheim(San Candido (Innichen))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
    PICCOLOHOTEL TEMPELE(San Candido (Innichen))
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 1. Juni 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Post Alpina.
    Freundliche und professionelle Bedienung. Gutes Essen und schöne gemütliche Zimmer.
    Besten Dank an Giovanni den Barman, für den Service und die interessanten Gespräche
    die wir führen durften.
    Besten Dank an Arno, den Bike Guide, für die super Bike-touren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    Danke, Nelson R!
    Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Lieber Nelson R,

Dankeschön für Ihre Rezension... :) Toll dass Sie sich mit Giovanni so gut unterhalten haben!
    Ihr Urlaub ist so schnell verflogen... einfach viel zu schnell...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Bewertet 30. Mai 2013

Wir (Meine Frau und ich sowie unsere beiden Söhne (4 und 2 Jahre alt)) waren 4 Tage in diesem sehr schönen Hotel.

Zimmer:
    Wir waren im Haupthaus. Der mit Schiebetüren abtrennbare Schlafbereich sowie das Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und Essgelegenheit fanden wir für einen Familienurlaub optimal. Zudem sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Hotel insgesamt:
    Hotel architektonisch außerordentlich gelungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr erholsamer Urlaub trotz mittelmäßigem Wetter dank des schönen Spa-Bereichs. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Stefan R!

Lieber Stefan R,

ich werde gleich unseren Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben... das ist das schönste Kompliment für uns alle!

Ganz liebe Grüße aus Innichen

Bewertet 9. Mai 2013

Wir verbrachten mit unserer Tochter von 2 ein verlängertes Wochenende im Post Alpina. Das Wetter spielte nicht ganz mit, trotzdem haben wir jeden Tag geniessen können. Das Appartment mit Kamin war heimelig, die Küche und das Badezimmer waren gut ausgestattet (Spülmaschine / grosse Badewanne) und ein grosser Vorteil war, dass man Schwimmbad und Restaurant entweder via den Garten oder unterirdisch erreichen konnte. Wenn man möchte, kann man das Frühstück dazu bestellen, dann werden Brötchen und Co. ins Appartement geliefert. Super Service!
    Das Personal im Restaurant / MiniClub war sehr freundlich und kompetent.
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Anlage wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    Danke, guggus!

Liebe Guggus,

vielen Dank für die lieben Worte... schön zu hören, dass Sie sich trotz des schlechten Wetters so richtig wohl gefühlt haben!

Hoffentlich bis bald!

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team

Bewertet 14. März 2013

Wir waren diesmal im Skiurlaub da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Man fühlt sich rundum wohl in dieser wirklich schönen und topgepflegten Anlage. Das Personal und die Hotelleitung ist freundlich und zuvorkommend, die Wellness- und Sportmöglichkeiten super und das Essen ein Gedicht. Trotz vieler Kinder im Hotel kann man ungestört urlauben und genießen. Die Lage zu Piste und Loipen ist hervorragend. Die Chalets zur Selbstversorgung haben eine sehr gute Ausstattung und sind sauber und gepflegt.
    Wir kommen ganz sicher wieder!!! Ob Herbst oder Winter man fühlt sich rundum wohl und kann sich prima erholen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Susanne K!
    Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Liebe Frau Susanne,

danke für Ihre Rezension... wäre es nicht auch schön, wenn wir Sie im Sommer bei uns begrüßen könnten? :)

Alles Liebe

Bewertet 22. Januar 2013

Super schönes Hotel, waren für 4 Nächte da übers Wochenende dann auch noch mit unseren beiden Kindern. Super Lage direkt an der Piste, ausgezeichnete Küche und vorallem superfreundliches Personal und Chefs.
    Eine Behandlung im Spabereich ist empfohlen, kompetente Leute die von der Sache eine Ahnung haben. Meine Frau hat einen kompletten Tag gebucht ich eine Rückenmassage, sehr gut.
    Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß und sehr sauber.
    Anfang Januar traumhaft, da keine Leute auf der Piste und super Pistenverhältnisse.
    Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Robert G!

Lieber Herr Robert,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben!

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit ganz lieben Grüßen aus Vierschach