“Ein rundum gelungener und erholsamer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Alpina - Family Mountain Chalets

Post Alpina - Family Mountain Chalets
Reit im Winkl, Deutschland
“Ein rundum gelungener und erholsamer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir (Meine Frau und ich sowie unsere beiden Söhne (4 und 2 Jahre alt)) waren 4 Tage in diesem sehr schönen Hotel.

Zimmer:
Wir waren im Haupthaus. Der mit Schiebetüren abtrennbare Schlafbereich sowie das Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und Essgelegenheit fanden wir für einen Familienurlaub optimal. Zudem sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Hotel insgesamt:
Hotel architektonisch außerordentlich gelungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr erholsamer Urlaub trotz mittelmäßigem Wetter dank des schönen Spa-Bereichs. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan R!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Stefan R,

ich werde gleich unseren Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben... das ist das schönste Kompliment für uns alle!

Ganz liebe Grüße aus Innichen

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir verbrachten mit unserer Tochter von 2 ein verlängertes Wochenende im Post Alpina. Das Wetter spielte nicht ganz mit, trotzdem haben wir jeden Tag geniessen können. Das Appartment mit Kamin war heimelig, die Küche und das Badezimmer waren gut ausgestattet (Spülmaschine / grosse Badewanne) und ein grosser Vorteil war, dass man Schwimmbad und Restaurant entweder via den Garten oder unterirdisch erreichen konnte. Wenn man möchte, kann man das Frühstück dazu bestellen, dann werden Brötchen und Co. ins Appartement geliefert. Super Service!
Das Personal im Restaurant / MiniClub war sehr freundlich und kompetent.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Anlage wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, guggus!
Liebe Guggus,

vielen Dank für die lieben Worte... schön zu hören, dass Sie sich trotz des schlechten Wetters so richtig wohl gefühlt haben!

Hoffentlich bis bald!

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir waren diesmal im Skiurlaub da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Man fühlt sich rundum wohl in dieser wirklich schönen und topgepflegten Anlage. Das Personal und die Hotelleitung ist freundlich und zuvorkommend, die Wellness- und Sportmöglichkeiten super und das Essen ein Gedicht. Trotz vieler Kinder im Hotel kann man ungestört urlauben und genießen. Die Lage zu Piste und Loipen ist hervorragend. Die Chalets zur Selbstversorgung haben eine sehr gute Ausstattung und sind sauber und gepflegt.
Wir kommen ganz sicher wieder!!! Ob Herbst oder Winter man fühlt sich rundum wohl und kann sich prima erholen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Susanne K!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Frau Susanne,

danke für Ihre Rezension... wäre es nicht auch schön, wenn wir Sie im Sommer bei uns begrüßen könnten? :)

Alles Liebe

Feldkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Super schönes Hotel, waren für 4 Nächte da übers Wochenende dann auch noch mit unseren beiden Kindern. Super Lage direkt an der Piste, ausgezeichnete Küche und vorallem superfreundliches Personal und Chefs.
Eine Behandlung im Spabereich ist empfohlen, kompetente Leute die von der Sache eine Ahnung haben. Meine Frau hat einen kompletten Tag gebucht ich eine Rückenmassage, sehr gut.
Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß und sehr sauber.
Anfang Januar traumhaft, da keine Leute auf der Piste und super Pistenverhältnisse.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Robert G!
Lieber Herr Robert,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben!

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit ganz lieben Grüßen aus Vierschach

verona
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben mit unserer ganzen Familie einige Tage vor Weihnachten in diesem Traumhotel verbracht und ich muss sagen, es ist den Ansprüchen aller gerecht geworden. Und dies ist nicht einfach bei 16 Personen vom Kleinkind bis zum Rentner. Wir hatten 4 Appartments im Haupthaus und alle waren wunderschön, modern, gemütlich und auch zweckmäßig. Man fühlt sich sofort rundherum wohl. Für die Kleinen ist bestens gesorgt. Im Restaurant wartet auf sie ein liebevolles Kindergedeck und Extramenü. Das Spielzimmer ist super ausgestattet und die Betreuerinnen sind wahre Engel. Der Hit war jedoch das "KInderkino" - so etwas habe ich noch nicht gesehen. Der Pool mit der Kindersauna hat dann das ganze noch abgerundet. Unsere Kleinen waren rundherum zufrieden und für uns "Großen" war es eine gute Hilfe. Es ist wirklich ein ausgezeichnetes Kinderhotel - aber nicht nur. Wir haben die Annehmlichkeiten sehr geschätzt. Die schönen Zimmer, den herrlichen Spa-Bereich und vor allen Dingen, das hervorragende Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen mit jeweils zwei Menüs zur Auswahl war für uns die größte Überraschung. Es war für ein Hotel dieser Preisklasse perfekt. Traditionelle Gerichte leicht und lecker zubereitet, waren ein Augen- und Gaumenschmaus. Ein ganz großes Kompliment an das Küchenteam. Ergänzt wurde das alles von einem hervorragenden Service, der es mit unserem großen Tisch nicht immer leicht hatte. Auch hier waren Freundlichkeit und Professionalität groß geschrieben. Herrliches Wetter und eine fantastische Natur, Schnee und Skilifte direkt vor der Haustür haben außerdem dafür gesorgt, dass diese Tage wunderbar waren. Wir hatten nur einen kleinen Wermutstropfen: Als große Gruppe wollten wir gerne am Abend noch zusammensitzen. Die Bar ist jedoch dafür nicht vorgesehen. Sie ist nur ein ganz kleiner Bereich beim Empfang und mehr für Paare als für Gruppen gedacht. Hier würde ein nettes "Stüberl" sicherlich zum Verweilen einladen. Aber so kommt man halt besser zum Ausruhen und man kommt erst gar nicht in Versuchung zu spät ins Bett zu gehen. Noch ein Wort zu den Appartments: Auch die Ausstattung in der Küche ist bestens. Es ist alles vorhanden, um schnell mal ein kleines Essen zuzubereiten. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Bäder blitzen, als hätte man sie noch nie benutzt. Wir werden bestimmt wiederkommen. Es war einfach zu schön. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, angelberg!
Bawa1979, Inhaber von Post Alpina - Family Mountain Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für die schönen Zeilen die Sie über uns geschrieben haben, und für die Inputs die Sie uns gegeben haben! Wir hoffen Sie ganz bald wieder mit Ihrer ganzen Family bei uns zu haben! Vielleicht im Sommer um die Runde um den Pragser Wildsee zu machen? Liebe Grüße Barbara Wachtler
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Post Alpina bietet die Möglichkeiten für einen perfekten Familienurlaub. Die Ausstattung der Wohnungen ist auch für die Selbstversorgung sehr gut. Die ruhige Lage mit toller Berg-Kulisse ist wunderbar, um sich zu erholen.
Der Spa-Bereich ist gelungen. Dass es hier auch eine Familiensauna für die Kinder ist, ist sehr schön.
Wir waren schon mehrere Male im Post Alpina und werden sicherlich auch noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, vavo_2003!
Kramsach
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Für Familien und Paare ist das Post Alpina absolut zu empfehlen. Essen, Mitarbeiter, Sauberkeit, Ausstattung ist einfach Top!! Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt !! Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Harald K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Candido (Innichen) angesehen:
Post Hotel – Tradition & Lifestyle
Post Hotel – Tradition & Lifesty ...
Nr. 1 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 20 in San Candido (Innichen)
Helmhotel
Helmhotel
Nr. 4 von 20 in San Candido (Innichen)
Boutique-Hotel Grauer Bär
Boutique-Hotel Grauer Bär
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Sporthotel Tyrol
Sporthotel Tyrol
Nr. 3 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Post Alpina - Family Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Alpina - Family Mountain Chalets

Unternehmen: Post Alpina - Family Mountain Chalets
Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038, San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Alpina - Family Mountain Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Alpina - Family Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Alpina - Family Mountain Chalets San Candido (Innichen), Südtirol